Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Es gibt nur eine Sache die noch schlimmer ist:
Der Sommer.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Der Sommer.
Hellenische Ironie?
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Der Sommer.
Hellenische Ironie?
Mein absoluter Ernst.
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Der Sommer.
Hellenische Ironie?
Mein absoluter Ernst.
![]()
Ich bin, als Herbst-/Wintermensch, überrascht, dachte, du wärst ein waschechtes Frühlings-/Sommerkindlein.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Der Sommer.
Hellenische Ironie?
Mein absoluter Ernst.
![]()
Ich bin, als Herbst-/Wintermensch, überrascht, dachte, du wärst ein waschechtes Frühlings-/Sommerkindlein.
Bitte keine Klischees. Nicht alle Griechen laufen im Sommer glĂĽcklich und nackt durch die Strassen.
Ich bin Anämiker. Mein Hämoglobinwert (= der Stoff der Blut und Sauerstoff bindet und somit für u.a. Leistungsfähigkeit und Ausdauer zuständig ist) ist gerade im Sommer (wenn es schwül ist) eher solala. Wenn im Herbst alle stöhnen, dass es kalt und dunkel wird, dann blühe ich erst richtig auf, fühle mich dann nämlich deutlich fitter. Das liest sich jetzt alles viel schlimmer als es letztendlich ist. Rote Bete Saft bewirkt Wunder!!!
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Der Sommer.
Hellenische Ironie?
Mein absoluter Ernst.
![]()
Bitte keine Klischees. Nicht alle Griechen laufen im Sommer glĂĽcklich und nackt durch die Strassen.
Ich bin Anämiker. Mein Hämoglobinwert (= der Stoff der Blut und Sauerstoff bindet und somit für u.a. Leistungsfähigkeit und Ausdauer zuständig ist) ist gerade im Sommer (wenn es schwül ist) eher solala. Wenn im Herbst alle stöhnen, dass es kalt und dunkel wird, dann blühe ich erst richtig auf, fühle mich dann nämlich deutlich fitter. Das liest sich jetzt alles viel schlimmer als es letztendlich ist. Rote Bete Saft bewirkt Wunder!!!
Aber nicht doch, Pavlos, bin ja nicht gerade das Klischeemännchen, und ja selbst mehr Südländer als Holländer. Meine Einschätzung bezog sich auf die muntere Art mit der du dich immer ausdrückst.
Mich nerven vor allem die ersten Frühlingstage immer total, weil sofort schluss ist mit Ruhe und plötzlich jeder denkt, er müsse sich benehmen als wäre er am Meer oder am Pool.
Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Der Sommer.
Hellenische Ironie?
Mein absoluter Ernst.
![]()
Aber nicht doch, Pavlos, bin ja nicht gerade das Klischeemännchen, und ja selbst mehr Südländer als Holländer. Meine Einschätzung bezog sich auf die muntere Art mit der du dich immer ausdrückst.
Mich nerven vor allem die ersten Frühlingstage immer total, weil sofort schluss ist mit Ruhe und plötzlich jeder denkt, er müsse sich benehmen als wäre er am Meer oder am Pool.
Mit zunehmendem Alter hasse ich übrigens Schwitzen im Hochsommer immer mehr. Es gibt doch nichts schlimmeres als in einer 34 Grad Nacht im Bett zu liegen und nicht einschlafen zu können weil man a) aufgrund der schlechten Sauerstoffsituation in der Stadt schlecht atmen kann, und b) dabei schwitzt wie eine 128 kg Schwangere kurz vor der 18. Wehe....
Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Es ist FrĂĽhling!
Leider.
+1
Der Sommer.
Hellenische Ironie?
Mein absoluter Ernst.
![]()
Mit zunehmendem Alter hasse ich übrigens Schwitzen im Hochsommer immer mehr. Es gibt doch nichts schlimmeres als in einer 34 Grad Nacht im Bett zu liegen und nicht einschlafen zu können weil man a) aufgrund der schlechten Sauerstoffsituation in der Stadt schlecht atmen kann, und b) dabei schwitzt wie eine 128 kg Schwangere kurz vor der 18. Wehe....
Das wird weniger problematisch wenn man tagsüber das/die Schlafzimmerfenster und die Vorhänge zu lässt. Jedenfalls handhabe ich das seit Jahren so und es funktioniert bestens.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste