Ghoul hat geschrieben:Da denkt man, besser als wie mit ner Toxic-Holocaust-Show kann der Tag gar nicht enden - und dann kommt noch das beste Statement aller Zeiten:MANOWAR Auftritt beim Legacy Open Air in Weismain abgesagt
„... aber der Festivalveranstalter konnte seinen finanziellen Verpflichtungen nicht nachkommen und hat damit unseren Auftritt, unsere Fans und die Lieferanten dieser Produktion gefährdet. Die „Kings Of Metal MMXIV“ Welttour ist eine riesige Produktion, speziell ausgelegt auf Outdoor Festivals.
...
Die „Kings Of Metal MMXIV“ Welttour wird ab 18. März 2014 in Europa fortgesetzt, und MANOWAR kehren dann im Januar 2015 mit 3 Indoor Shows in Essen (14. Januar 2015), München (15. Januar 2015) und Frankfurt (17. Januar 2015) nach Deutschland zurück.
Indoor-Shows somit abgespeckt, aha. Beim Spottpreis von 75 Flocken ist das klar. Weiter so, beste Comedy oder Verarsche, wie ich es nenne!


