Und was soll ich sagen? Aufmachung (Booklet mit allen Texten) und Sound sind erste Sahne. Nur halt kacke, dass die Band davon nichts hat....
Bin ich jetzt zu verachten?

Moderator: Loomis
Misery hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Bin ich jetzt zu verachten?![]()
Ja, aber nicht deswegen. *g*
Storming the Gates hat geschrieben: Wenn sie gut gemacht ist, würde ich sie auch kaufen, schließlich ist die Cd der absolute Hammer, und das Original ist kaum zu bezahlen.
Wo hast du die denn gekauft?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Wenn sie gut gemacht ist, würde ich sie auch kaufen, schließlich ist die Cd der absolute Hammer, und das Original ist kaum zu bezahlen.
Wo hast du die denn gekauft?
Bei ebay - beim Konrad B....![]()
morpheus_ahrm hat geschrieben: Die Griechen kann ich Euch besorgen - für einen vernünftigen Preis ! PM oder Email an mich. Sauerei find ich, wenn die jemand als Original anbietet, was bei der klasse Aufmachung leicht möglich ist.
Cthulhu hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: Die Griechen kann ich Euch besorgen - für einen vernünftigen Preis ! PM oder Email an mich. Sauerei find ich, wenn die jemand als Original anbietet, was bei der klasse Aufmachung leicht möglich ist.
Was heisst denn vernünftiger Preis wenn man fragen darf?
Storming the Gates hat geschrieben:..... und das Original ist kaum zu bezahlen.
Lynott hat geschrieben: kann ich davon ausgehen, daß ich ein original habe, denn bei mir steht nix von re-release oder iron beagle (oder wer immer sie re-released hat) und es gibt auch keinen EAN !!!!
der unwissende
![]()
Ich kann Leute nicht leiden, die sich Metaller nennen und nicht zu ihrem Wort stehen!!!!!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste