Moderator: Loomis
birdrich hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ulle, alter Freund! Du bist gut.![]()
Du musst das Zeug nur enstsprechend vermarkten. Darf ich Dich unter meine Management-Fittiche nehmen? Da fehlt nur eine minimale Prise "etwas". Das kriegen wir mit Gesang und Keys hin. Vertrau mir. How About European-Melancholic-Power-Metal? The next big thing.[/quotej
jA; DER uLLE WIRDS SCHON RICHTEN UND MIT DEINEM mANAGEMENT:::UND DER pRISE EtWAS GEILOMAT; MAL IM eRNST; DER uLLE; DER TEUFELSKERL; DER KANN EIGENTLICH ALLES; ZWAR NICHTS RICHTIG ABER IMMER SUPPERWICHTIG:
The Butcher hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ulle, alter Freund! Du bist gut.![]()
Du musst das Zeug nur enstsprechend vermarkten. Darf ich Dich unter meine Management-Fittiche nehmen? Da fehlt nur eine minimale Prise "etwas". Das kriegen wir mit Gesang und Keys hin. Vertrau mir. How About European-Melancholic-Power-Metal? The next big thing.[/quotej
jA; DER uLLE WIRDS SCHON RICHTEN UND MIT DEINEM mANAGEMENT:::UND DER pRISE EtWAS GEILOMAT; MAL IM eRNST; DER uLLE; DER TEUFELSKERL; DER KANN EIGENTLICH ALLES; ZWAR NICHTS RICHTIG ABER IMMER SUPPERWICHTIG:
![]()
birdrich, du Nase. Auf geht's.
Ulle hat geschrieben:Birdy, birdy, ich fand dich vor deiner Aggro Berlin-Phase echt etwas erfrischender. Damals, als deine Shift-Taste sich noch nicht verhakt hatte und du den Respekt bieten konntest, den du so gerne einforderst, da war alles noch so schön bunt und blumig
Moppes hat geschrieben:Unglücklicherweise ist zu vermelden, dass die Ankündigung, "Tralala From Hell" direkt am Tag der Erstveröffentlichung auch weltweit einmalig sofort als Re-Release mit dem ersten Demo als Bonus über das neugegründete Label "Higher on Fire with Desire"-Records auf den Markt zu bringen, beim bekannten Musiksammler Alex P. zu Herzrhythmusstörungen und Schnappatmung geführt hat....wir wünschen guten Besserung!
Moppes hat geschrieben:Schade, dass Ulle das nicht fortführen will - was hier noch alles passieren könnte....da tun sich doch ungeahnte Möglichkeiten auf; ich sehe schon den ersten Pressebericht vor mir:
Die neue Sensation am Musikhimmel: Ulle's Revenge - Tralala From Hell
Heute wird der Musikmarkt verändert, der bekannte Gitarrist Ulle Ullfear veröffentlicht sein neues Baukasten-Metal-Projekt. Irrwitzige Gitarrensoli und symphonische Keyboards, dazu donnernde Powerdrums von Session-Drummer Angelo "Plastic" Sasso, unterstützt von sirenenartigen high-pitched Vocals - das ist Ulle's Revenge. Ein Projekt, auf das die Metalwelt gewartet hat.
Neben der Basis-CD gibt es auch diverse limitierte Sonderausgaben:
Acrylator-Edition: mit 800-seitiger Analyse des bekannten Künstlers Markus "Pinsel" V.
Heiko-Edition: Gastbeiträge von Veni Domine Mitgliedern
Pavlos-Edition: mit Helene-Fischer-Sammelbildern
Fire Down Under-Edition: komplett unproduzierte Version
Unglücklicherweise ist zu vermelden, dass die Ankündigung, "Tralala From Hell" direkt am Tag der Erstveröffentlichung auch weltweit einmalig sofort als Re-Release mit dem ersten Demo als Bonus über das neugegründete Label "Higher on Fire with Desire"-Records auf den Markt zu bringen, beim bekannten Musiksammler Alex P. zu Herzrhythmusstörungen und Schnappatmung geführt hat....wir wünschen guten Besserung!
Eine gemeinsame Tour mit den Bands Azga's Mighty Muscle Monsters und Rüpelrunde (feat. birdrich) ist in Planung - watch out!
Ich werde mich jetzt hinsetzen und einen möglichst platten, vorhersehbaren Kitschspeedsong schreiben.
Wenn nix dazwischen kommt hab ich den noch heute Vormittag fertig und werde ihn hier posten![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste