Franko hat geschrieben:20 Jahre jung ist nun dieser Klassiker!!!![]()
![]()
![]()
![]()
(evtl. ProxTube verwenden)
Bei Motley Crue habe ich nicht das Bedüfnis, prox tube anzuwenden. Ich finde das -ohne es hören zu müssen- irgendwie kultiger.
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:20 Jahre jung ist nun dieser Klassiker!!!![]()
![]()
![]()
![]()
(evtl. ProxTube verwenden)
birdrich hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Das ist schon kultig. Energie pur, eine band mit Spielfreude und einem kraftvollem Gesang...so einfach kann metal sein.
birdrich hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:http://youtu.be/Q_Ig6W4nmgw
eines meiner liebsten videos und band+song sowieso...
Bitte? Ich hoffe, Du wolltest das im "Schlechte Witze thread" posten. Band, song und Video bewegen sich auf gleichbleibend unterdurchschnittlichem Niveau. Ich kann/will nicht glauben, dass das eines Deiner Lieblingsbandvideos darstellt. Da sperre ich mich lieber in einen Raum ein, der kein Licht durchlässt, höre Mayfair, und das Video entsteht in meinem Kopf. Und das penetrante Quaken der Vokalakrobatin erspare ich mir auch noch.
mayfair hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:http://youtu.be/Q_Ig6W4nmgw
eines meiner liebsten videos und band+song sowieso...
Bitte? Ich hoffe, Du wolltest das im "Schlechte Witze thread" posten. Band, song und Video bewegen sich auf gleichbleibend unterdurchschnittlichem Niveau. Ich kann/will nicht glauben, dass das eines Deiner Lieblingsbandvideos darstellt. Da sperre ich mich lieber in einen Raum ein, der kein Licht durchlässt, höre Mayfair, und das Video entsteht in meinem Kopf. Und das penetrante Quaken der Vokalakrobatin erspare ich mir auch noch.
nönö ganz im ernst, ich liebe diese band, immer schon. wäre gar ein favorit fürs KIT, ganz nach meinem geschmack. das video mag ich weils wirklich grottenschlecht ist und ich es mit gehörig humor einfach nur geniessen kann...
Schnuller hat geschrieben:Wurde bestimmt schon mal gepostetd, das INterview am SchluĂź ist aber groĂźartig.
darklord hat geschrieben:…und wenn man die Beherrschung verliert kann man ja 'Bigdaddy' eintippen
Ich weiß noch als in der Grundschule ein geschäftstüchtiger Mitschüler versucht hat den Leuten für 5 Mark AoE Cheats zu verkaufen. Und damit gedroht hat vor Gericht zu ziehen als sie jemand konstenlos verraten hat
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste