Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ripper mit Owens
Achso.
Kennste nicht?
Die haben mit "....And The Dead Shall Scream" einen Semiklassiker des Untergrunds eingespielt.
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ripper mit Owens
Achso.
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ripper mit Owens
Achso.
Kennste nicht?
Die haben mit "....And The Dead Shall Scream" einen Semiklassiker des Untergrunds eingespielt.
Pavlos hat geschrieben:Zum bestimmt 3.468ten Mal: Priest mit Owens hat live unfassbar gut funktioniert. Leider haben sie es versäumt ein Zielgruppen-gerechtes Album mit dem Mann einzuspielen, da wäre einiges vielleicht anders gelaufen. Ich mag ja seine Stimme total und finde die beiden Scheiben mit ihm richtig gut, da sind für meinen Geschmack ein paar richtig starke Nummern drauf: Cathedral Spires (!!!), Bullet Train, Machine Man, Hell Is Home, Jeckyl And Hyde, Metal Messiah, Lost And Found.
Hugin hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Zum bestimmt 3.468ten Mal: Priest mit Owens hat live unfassbar gut funktioniert. Leider haben sie es versäumt ein Zielgruppen-gerechtes Album mit dem Mann einzuspielen, da wäre einiges vielleicht anders gelaufen. Ich mag ja seine Stimme total und finde die beiden Scheiben mit ihm richtig gut, da sind für meinen Geschmack ein paar richtig starke Nummern drauf: Cathedral Spires (!!!), Bullet Train, Machine Man, Hell Is Home, Jeckyl And Hyde, Metal Messiah, Lost And Found.
Kann ich zu 100% unterschreiben. Beides sehr feine Alben.
Hofi hat geschrieben:Ich mag Rippers Stimme. Aber nicht bei Priest.
Max Savage hat geschrieben:"Judas Priest mit Ripper ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber einfach falsch."

darklord hat geschrieben:Ich kann diese ganzen Halford-artigen Sänger nicht ab. Die Screamen mir zu viel. Nur bei Halford selbst klingts geschmackvoll.
[/quote]Hofi hat geschrieben:Ich mag Rippers Stimme. Aber nicht bei Priest.
Hofi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Ich kann diese ganzen Halford-artigen Sänger nicht ab. Die Screamen mir zu viel. Nur bei Halford selbst klingts geschmackvoll.
Rob Halford ist auch der einzige Sänger, bei dem es geschmackvoll ist zu sehen ob er links oder rechtsträger ist.
Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Ich kann diese ganzen Halford-artigen Sänger nicht ab. Die Screamen mir zu viel. Nur bei Halford selbst klingts geschmackvoll.
Rob Halford ist auch der einzige Sänger, bei dem es geschmackvoll ist zu sehen ob er links oder rechtsträger ist.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Ich kann diese ganzen Halford-artigen Sänger nicht ab. Die Screamen mir zu viel. Nur bei Halford selbst klingts geschmackvoll.
Dass gerade dieser Smilie von Dir kommt und ernst gemeint ist, glaube ich nicht.
Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Ich kann diese ganzen Halford-artigen Sänger nicht ab. Die Screamen mir zu viel. Nur bei Halford selbst klingts geschmackvoll.
Dass gerade dieser Smilie von Dir kommt und ernst gemeint ist, glaube ich nicht.
Das glaub ich auch nicht. Gerade der Herr Pavlos hat doch einen Hang zur Betrachtung ausgeprägter Camel Toes...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste