Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben: Hab ich ja auch nicht behauptet, dass die was mit Venom zu tun haben. Ist nur der Beweis, dass es auch technische/progressive deutsche Thrash Bands gibt. Mir ist die Rumpel-Schule dennoch lieber. Shrill cries... Angel dies... Shrill Cries... Outbreak Of Evil!!!
Prof hat geschrieben: Der beste Thrash kommt also von nirgendwo.![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
"In The Sign Of Evil" mag zwar einen gewissen Kultstatus bei den Die Hard-Fans von Sodom haben, ist aber musikalisch alles andere als gut. Dasselbe gilt übrigens für "Obsessed By Cruelty". Mal ehrlich, würdet ihr diese Alben auch geil finden wenn sie nicht von Sodom wären?
The Butcher hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Der beste Thrash kommt also von nirgendwo.![]()
Hey Prof, ich dachte Du kommst aus den Niederlanden und nicht aus der Schweiz!
Prof hat geschrieben: Der beste Thrash kommt also von nirgendwo.![]()
Prof hat geschrieben: 'Act of God' hat nur grossartige Thrashsongs im Angebot und begleitet mich wie 'The legacy' schon eine halbe Ewigkeit. Beide Alben sind - aufgepasst Goatstorm - 100% Frickelprogfrei.
Ulle hat geschrieben: Meine Faves sind "To The Last Breath" und "War Machine"
Kann mir jemand sagen, wie der Re-Release soundtechnisch im Vergleich zur Original CD klingt? Würde mir evtl. tatsächlich überlegen, den zu besorgen, wenn eine merkliche Besserung zu hören ist.
Goatstorm hat geschrieben: die aus heutiger Sicht tolpatschige Spielerei der Protagonisten mit Okkulta
Ice-B hat geschrieben:
Aber irgendwie find ich's auch ein bißchen ärgerlich. In den 80ern musste sich eine deutsche Extremkapelle nur mächtig viele umgedrehte Kreuze um die Hälse hängen, böse grunzen und schon hatte man 'nen Deal. War halt das große Ding damals.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste