Ulle!
Also ich finde, Ulle sollte Stand Up Comedy machem. Was der wieder fĂĽr Dinger rausgehauen hat, einfach grossartig.
Gebt Ihm ein Konzertplakat und man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, grosses Kino

GravewarrioR hat geschrieben:Ah, ein dickes positiv fällt mir noch ein: die Ordner waren etwas freundlicher!
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:anfang der woche gibt es noch wenige Restkarten bei Nuclear Blast und beim Helle, sind aber nur sehr wenige...
Der Hammer, oder?
Bleibt nur noch die alles entscheidende Frage: Wann gibt es endlich Schlammcatchen auf dem KIT?
Southern Man hat geschrieben: und in den frĂĽhen Morgenstunden konnte man sogar schlafen.
rapanzel hat geschrieben:Ein Highlight hab ich noch vergessen:
Ulle!
Also ich finde, Ulle sollte Stand Up Comedy machem. Was der wieder fĂĽr Dinger rausgehauen hat, einfach grossartig.
Gebt Ihm ein Konzertplakat und man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus, grosses Kino
Southern Man hat geschrieben:dass der Schubert wegen Erkältung schon am Samstag vormittag die Segel streichen musste. Ich hoffe, es geht Dir scho wieder besser, Bua.
Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben: und in den frĂĽhen Morgenstunden konnte man sogar schlafen.
Wenn kein Sägewerk in der Nähe war, ging's...
Kann es generell sein, dass Sa der Sound um einiges Besser war als am Freitag?
MegaDave hat geschrieben: ... abgesehen davon, dass ich die Dread Sovereign nicht erstehen konnte ...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste