Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Gibts diese Woche bei Blast....und Eventim, etc..
Alles klar, danke!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Gibts diese Woche bei Blast....und Eventim, etc..
Neudi hat geschrieben:Wir sehen uns in der ersten Reihe!!
Schorsch hat geschrieben:Tickets wurden soeben bestellt!![]()
Zur Info: Bei NB kostet ein Ticket 27,50 Euro und bei Eventim 28,85 Euro. Wie immer kostet das Eventim Ticket mehr!
Evilmastant hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Tickets wurden soeben bestellt!![]()
Zur Info: Bei NB kostet ein Ticket 27,50 Euro und bei Eventim 28,85 Euro. Wie immer kostet das Eventim Ticket mehr!
4x 25€ auf dem KIT bezahlt!
Fire Down Under hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Wo kann ich eigentlich die Karten bestellen?![]()
Eigentlich wollte ich das gleich am Freitag nach dem Einlass zusammen mit meiner KIT18 Karte erledigen, aber leider wusste am Merch-Stand niemand was von Manilla Road Karten.Den Rest des Wochenendes habe ich dann nicht mehr nachgefragt!
Doch, die gab es am Merchstand. Von den Verkäufern wusste das aber scheinbar erst nicht jeder.
Loomis hat geschrieben:Zwei Bands sollen noch dazu kommen? Gibts da schon was Neues?
Wie wäre es noch mit Blood Fire Death?
Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Zwei Bands sollen noch dazu kommen? Gibts da schon was Neues?
Wie wäre es noch mit Blood Fire Death?
Bei der neuen Ausrichtung bräuchte man allerdings Sofas...
Goatstorm hat geschrieben:Klappt leider nicht. Muss arbeiten. :-(
Fire Down Under hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Klappt leider nicht. Muss arbeiten. :-(
Frag doch Ritchie Blackmore, ob er für Dich aushilft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast