MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Goatstorm » 8. Februar 2007, 17:58

Ich befürchte, dass ich sie mir dreimal kaufe... :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Michael@SacredMetal » 8. Februar 2007, 18:02

Goatstorm hat geschrieben: Ich befürchte, dass ich sie mir dreimal kaufe... :ph34r:

Hab sie schon zweimal vorbestellt... ;( ("limited" edition und Do-LP)

Wir sind so krank....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Goatstorm » 8. Februar 2007, 18:03

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben: Ich befürchte, dass ich sie mir dreimal kaufe... :ph34r:

Hab sie schon zweimal vorbestellt... ;( ("limited" edition und Do-LP)

same here :ph34r:
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Misery » 8. Februar 2007, 18:45

Ulle hat geschrieben: Ich befürchte fast, dass ich sie mir auch kaufe und wenn's nur deswegen ist, um drüber herzuziehen :)
Fand die letzte gräßlich :unsure:

Also kaufen werde ich mir die Scheibe erst, wenn ich weiß, dass sie mir gefällt. *g*
Misery
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 8. Februar 2007, 21:05

HA! Da ist meinem Adlerauge doch was aufgefallen!

Guckt alle nochmal das Cover der neuen Manowar-CD vorne auf dem EMP-Katalog an. Na? Richtig! Da wurden sämtliche Titten und Ärsche (für die jüngeren Leser: Tittis und Pops) übermalt.

Wäre jetzt interessant, was zu dieser Selbstzensur geführt hat. Angst, dass man in den USA die CD nicht in die Läden stellen darf? Ich weiß es nicht.

Das "Interview" ist übrigens mal wieder göttlichst...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 8. Februar 2007, 21:12

Cthulhu hat geschrieben: HA! Da ist meinem Adlerauge doch was aufgefallen!

Guckt alle nochmal das Cover der neuen Manowar-CD vorne auf dem EMP-Katalog an. Na? Richtig! Da wurden sämtliche Titten und Ärsche (für die jüngeren Leser: Tittis und Pops) übermalt.

Wäre jetzt interessant, was zu dieser Selbstzensur geführt hat. Angst, dass man in den USA die CD nicht in die Läden stellen darf? Ich weiß es nicht.

Das "Interview" ist übrigens mal wieder göttlichst...

Das ist nur für den EMP-Katalog zensiert, weil die meisten seiner Kunden unter 16 sind.
Auf der Platte wird die Schlange nicht davor sein.
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 8. Februar 2007, 22:04

Ich muss sagen, dass mir die zensierte Version fast besser gefällt. Nicht zuletzt, weil der unproportionale Tropfenarsch weg ist.

Ich hab übrigens gerade vor 1 Stunde beschlossen, das neue Manowar-Album zu kaufen und es ganz vorurteilsfrei anzuhören.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Februar 2007, 01:15

Ice-B hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: Nur meine verquere Meinung - eine Band sollte sich dann auflösen, wenn sie einen Top 10 Hit hatte, weil sie dann niemals mehr an ihren Erfolg anknüpfen kann... Oder glaubt einer von euch dass Metallica nochmal so viele Alben verkaufen wie damals beim Schwarzen?
Und die Kanäle hast du nur, wenn du schon mal soviel Alben verkauft hast (oder gecastet wurdest)...
Deswegen!

Nein, dieses Posting muss niemand verstehen...

Du würdest also aufhören mit dem Geldverdienen, nachdem Du Deine erste Million gemacht hast? Aha...

Wenns um Hevy Metal geht, dann habe ich keine Ambitionen Geld zu verdinen. Ich hätte keinen skrupel als Manager 10.000 Menschen auf die Straße zu setzen um 5 Millionen ? mehr zu haben am Jahresende.
Aber was den Heavy Metal betrifft, bin ich Teil der Szene, die mir sehr viel gibt, und der ich gerne genauso viel zurück geben möchte. Als "Charts-Band" sähe keine Herausforderung mehr, deswegen würde ich ein neues Projekt gründen um eine neue Herausforderung zu finden...
Ps.: Geplant ist für mein Praxissemester (noch ca. 1 Jahr) der erste Gehversuch Richtung aktiv Musik machen (einfach mal eine Band gründen und dann mal schaun was raus kommt)...

Naja, ihr müsst mich echt nicht verstehen - ich bin nun mal ein Mensch voller Wiedersprüche und bleibe mir gerne treu...

Aber sagt mal ihr habt nicht echt 2x das neue Manowar-Album bestellt? Oder? Nicht das ich euch verurteile - aber ihr seid der Grund warum 24 Single-Auskopplungen für fanfreundliche 14.99? verkauft werden, bevor das Album am Stück erscheint - das ist euch hoffentlich klar?!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hugin » 9. Februar 2007, 01:24

Die Scheibe muss natürlich bei VÖ her. Ehrensache. Vorläufig reicht mir aber ein Exemplar. Wie viele Single die Jungs machen, ist mir ziemlich schnuppe. Ich kauf's mir halt dann, wenn a) unveröffentlichte Songs drauf sind, B) ich's nicht erwarten kann oder c) ich einfach grad mal Bock drauf hab.
B)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Februar 2007, 08:30

Aber sagt mal ihr habt nicht echt 2x das neue Manowar-Album bestellt? Oder? Nicht das ich euch verurteile - aber ihr seid der Grund warum 24 Single-Auskopplungen für fanfreundliche 14.99? verkauft werden, bevor das Album am Stück erscheint - das ist euch hoffentlich klar?!

In diesem Fall muss ich dem TMW beipflichten. Ich versteh´ ja, dass man als Die-Hard-Fan einer Band jedes Album in CD- und Vinyl-Version sowie jede Single haben will. Aber ich würde mir niemals ein Album in 3-facher Ausführung kaufen, ganz egal wie sehr ich eine Band verehre. Nun gut, vielleicht ´ne Titan Steele-Single 2x, wenn die Cover sich total unterscheiden aber beide total genial sind... aber selbst dann auch nur vielleicht. Bei ´ner Underground-Band sag´ ich mal nix, schließlich wollen wir diese unterstützen. Aber ein Album von Manowar in 3-facher Ausführung, hallo??? Und dann beschweren sich noch Leute, wenn Joey mal wieder sowas ankündigt... klar logisch, der Mann weiß schließlich dass die Leute alles kaufen, was er veröffentlicht. Dumm ist der ganz sicher nicht. Und solange die Leute jedesmal mitziehen und nie den Mund aufmachen, werden Manowar auch in Zukunft vieles veröffentlichen was die Welt nicht braucht (z. B. jedes oder jedes 2. Jahr neues Live-Album, würde mich nicht wundern) und viel Geld verdienen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Februar 2007, 08:50

Also ich kauf mir die Special Edition......Vinyl gibt es nur, wenn sie mir saugut gefällt....
Schade dass die Band nicht mehr bei Blast ist, hätte gerne eine eine Special Edition im Sleipnir Pferdesattel gehabt... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon NegatroN » 9. Februar 2007, 10:31

Dafür, dass hier in dem Forum der Underground immer so hochgelobt und der Mainstream so verteufelt wird, finde ich die Manowar-Gefolgschaft schon ziemlich erstaunlich. Klar haben die früher absolute Referenz-Werke geschaffen, die ich auch sehr verehre. Aber seien wir doch mal ehrlich, Manowar steht inzwischen für so ziemlich alles, was hier in schöner Regelmäßigkeit angeprangert wird. Das macht es schon ein wenig schwierig, das ernst zu nehmen.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Februar 2007, 11:00

Mich würde auch mal interessieren, wer (abgesehen von Hugin) beabsichtigt 70 Teuronen für die nächste Manowar-Tour auszugeben und hinterher behauptet, die nächsten 3 Monate kein Geld für Underground-Konzerte zu haben.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 9. Februar 2007, 11:15

ich bin nun mal ein Mensch voller Wiedersprüche und bleibe mir gerne treu

...ähm, das geht nicht, überleg mal :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 9. Februar 2007, 11:39

Vor allem geht nicht "Skrupelloser Manager" und "politisch korrekter Underground-Szeneguru" gleichzeitig. Spätestens wenn du mit deiner neuen Band die Charts stürmen würdest, käme nämlich der Manager ans Tageslicht, egal was du für Treueschwüre abgibst, solange du nicht in der entsprechenden Situation bist
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe