Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Ich befürchte, dass ich sie mir dreimal kaufe... :ph34r:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Ich befürchte, dass ich sie mir dreimal kaufe... :ph34r:
Hab sie schon zweimal vorbestellt... ;( ("limited" edition und Do-LP)
Ulle hat geschrieben: Ich befürchte fast, dass ich sie mir auch kaufe und wenn's nur deswegen ist, um drüber herzuziehen
Fand die letzte gräßlich :unsure:
Cthulhu hat geschrieben: HA! Da ist meinem Adlerauge doch was aufgefallen!
Guckt alle nochmal das Cover der neuen Manowar-CD vorne auf dem EMP-Katalog an. Na? Richtig! Da wurden sämtliche Titten und Ärsche (für die jüngeren Leser: Tittis und Pops) übermalt.
Wäre jetzt interessant, was zu dieser Selbstzensur geführt hat. Angst, dass man in den USA die CD nicht in die Läden stellen darf? Ich weiß es nicht.
Das "Interview" ist übrigens mal wieder göttlichst...
Ice-B hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Nur meine verquere Meinung - eine Band sollte sich dann auflösen, wenn sie einen Top 10 Hit hatte, weil sie dann niemals mehr an ihren Erfolg anknüpfen kann... Oder glaubt einer von euch dass Metallica nochmal so viele Alben verkaufen wie damals beim Schwarzen?
Und die Kanäle hast du nur, wenn du schon mal soviel Alben verkauft hast (oder gecastet wurdest)...
Deswegen!
Nein, dieses Posting muss niemand verstehen...
Du würdest also aufhören mit dem Geldverdienen, nachdem Du Deine erste Million gemacht hast? Aha...
Aber sagt mal ihr habt nicht echt 2x das neue Manowar-Album bestellt? Oder? Nicht das ich euch verurteile - aber ihr seid der Grund warum 24 Single-Auskopplungen für fanfreundliche 14.99? verkauft werden, bevor das Album am Stück erscheint - das ist euch hoffentlich klar?!
ich bin nun mal ein Mensch voller Wiedersprüche und bleibe mir gerne treu
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste