Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Doch doch, ich habe euch sehr lieb.
Hatte es nur bisher vergessen, hier zu posten.
Aber schön, dass die Plakate am KIT also gesehen wurden.
P.S.: Dein Nachwuchs ist doch nicht mehr so klein oder? Die könnten doch einfach mitkommen.
Killmister hat geschrieben:Wenn der Sohn zustimmt, bin ich vor Ort. Altersbeschkänkung gibt es ja wohl keine??? Wie lange werdet ihr ca spielen?
Dr. Best hat geschrieben:Just for the record: es war absolut phänomenal!! Allein die 3 bis 5 stimmigen Chöre, die Umsetzung der Black Metal-Songs, das gesamte Zusammenspiel, einfach ganz, ganz wunderbar. Das mir vorher unbekannte "Ring Of Gold" war kieferklappend, der Abschluss mit "The Lake" und der a capella-Version von "Hammerheart" pure Magie. Bitte irgendwann nochmal!
Fire Down Under hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Just for the record: es war absolut phänomenal!! Allein die 3 bis 5 stimmigen Chöre, die Umsetzung der Black Metal-Songs, das gesamte Zusammenspiel, einfach ganz, ganz wunderbar. Das mir vorher unbekannte "Ring Of Gold" war kieferklappend, der Abschluss mit "The Lake" und der a capella-Version von "Hammerheart" pure Magie. Bitte irgendwann nochmal!
Das bedeutet, Du kennst die "Nordland"-Scheiben noch nicht? Dann unbedingt nachholen - ist das beste Album von BATLORD!
Dr. Best hat geschrieben:Ich erweitere das mal: es bedeutet, ich kenne kein einziges BATLORD-Album in Gänze
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste