Moderator: Loomis
NegatroN hat geschrieben: Dafür, dass hier in dem Forum der Underground immer so hochgelobt und der Mainstream so verteufelt wird, finde ich die Manowar-Gefolgschaft schon ziemlich erstaunlich. Klar haben die früher absolute Referenz-Werke geschaffen, die ich auch sehr verehre. Aber seien wir doch mal ehrlich, Manowar steht inzwischen für so ziemlich alles, was hier in schöner Regelmäßigkeit angeprangert wird. Das macht es schon ein wenig schwierig, das ernst zu nehmen.
NegatroN @ 9.02.2007 hat geschrieben:Dafür, dass hier in dem Forum der Underground immer so hochgelobt und der Mainstream so verteufelt wird, finde ich die Manowar-Gefolgschaft schon ziemlich erstaunlich. Klar haben die früher absolute Referenz-Werke geschaffen, die ich auch sehr verehre. Aber seien wir doch mal ehrlich, Manowar steht inzwischen für so ziemlich alles, was hier in schöner Regelmäßigkeit angeprangert wird. Das macht es schon ein wenig schwierig, das ernst zu nehmen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, wer (abgesehen von Hugin) beabsichtigt 70 Teuronen für die nächste Manowar-Tour auszugeben und hinterher behauptet, die nächsten 3 Monate kein Geld für Underground-Konzerte zu haben.
Cthulhu hat geschrieben: <a href='http://www.royalartistclub.com/image.ashx?w=350&img=b898697980844997888682420a2f822a.jpg' target='_blank'>http://www.royalartistclub.com/image.ashx?...2420a2f822a.jpg</a>
Das ist glaub ich wirklich das allererste mal, dass ich DeMaio in Zivil-Klamotten sehe... :blink:
Storming the Gates hat geschrieben:Er hat aber noch seine PerrĂĽcke auf.
Cthulhu hat geschrieben: <a href='http://www.royalartistclub.com/image.ashx?w=350&img=b898697980844997888682420a2f822a.jpg' target='_blank'>http://www.royalartistclub.com/image.ashx?...2420a2f822a.jpg</a>
Das ist glaub ich wirklich das allererste mal, dass ich DeMaio in Zivil-Klamotten sehe... :blink:
Metallah hat geschrieben:Ich hätte keinen skrupel als Manager 10.000 Menschen auf die StraĂźe zu setzen um 5 Millionen € mehr zu haben am Jahresende.
Was fĂĽr eine miese, beschissene Einstellung. Gebe Gott, dass Du niemals Manager wirst.
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste