VENETIAN SNARES - Sugarbush?
VENETIAN SNARES - Who's The Cymbol?
LAIBACH - NATO
THE BOMBS OF ENDURING FREEDOM - Bomb the Bank
Ähm...

Moderator: Loomis
Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
DARKTHRONE - Leave No Cross Unturned
Ist bei mir auch letztens wieder rotiert,dieser Song ist einfach nur der Hammer.
tik hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Ist bei mir auch letztens wieder rotiert,dieser Song ist einfach nur der Hammer.
Dieses Forum...![]()
Ich habe mich damals beim Erscheinen von "The Underground Resistance" erfolgreich mit dem Kauf des Albums zurückhalten können (obwohl es mir ziemlich gut gefiel, aber man kann ja nicht alles kaufen...).
Nach dieser "Erinnerung" von Siebi hier im Thread und abermaligem Lauschen des Albums ist es jetzt letztendlich doch in den Warenkorb meiner aktuellen High Roller Bestellung gewandert.![]()
Darth Bane hat geschrieben:tik hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Dieses Forum...![]()
Ich habe mich damals beim Erscheinen von "The Underground Resistance" erfolgreich mit dem Kauf des Albums zurückhalten können (obwohl es mir ziemlich gut gefiel, aber man kann ja nicht alles kaufen...).
Nach dieser "Erinnerung" von Siebi hier im Thread und abermaligem Lauschen des Albums ist es jetzt letztendlich doch in den Warenkorb meiner aktuellen High Roller Bestellung gewandert.![]()
Kannste nix verkehrt machen,die letzten Darkthrone Scheiben haben immer diverse Kracher Songs drauf,auch wenn die Alben nicht durchgängig krachen.die Platten sind einfach..."symphatisch"
holg hat geschrieben:
Woven Hand - Hiss
tik hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:tik hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:
Dieses Forum...![]()
Kannste nix verkehrt machen,die letzten Darkthrone Scheiben haben immer diverse Kracher Songs drauf,auch wenn die Alben nicht durchgängig krachen.die Platten sind einfach..."symphatisch"
Wie gesagt, mir gefällt die Platte ja sehr gut, besonders die 3 Fenriz Tracks. Und letztendlich hat sie ja dann doch noch den Weg in meine Sammlung gefunden.
Pavlos hat geschrieben:JEX THOTH - Keep Your Weeds (hypnotisierend!!!)
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste