Metalfranze hat geschrieben:Alle Festivals wären empfehlenswert, etwas enttäuscht bin ich vom FDU, wo sind SIGH?

Moderator: Loomis
Metalfranze hat geschrieben:Alle Festivals wären empfehlenswert, etwas enttäuscht bin ich vom FDU, wo sind SIGH?
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Alle Festivals wären empfehlenswert, etwas enttäuscht bin ich vom FDU, wo sind SIGH?
Fire Down Under hat geschrieben:Als kleine nerdige Herausforderung möchte ich vorgeben, dass nur derzeit aktive Bands verpflichtet werden dürfen. HEAVY LOAD oder CIRITH UNGOL fallen also raus!
Fire Down Under hat geschrieben:Als kleine nerdige Herausforderung möchte ich vorgeben, dass nur derzeit aktive Bands verpflichtet werden dürfen. HEAVY LOAD oder CIRITH UNGOL fallen also raus!
Pavlos hat geschrieben:
FREITAG:
FATES WARNING
CIRITH UNGOL
JAG PANZER
AGENT STEEL
POKOLGEP
HEATHEN
LETHAL
SLAUTER XSTROYES
TYRANT(UK)
DEXTER WARD
SAMSTAG:
WARLORD
HELSTAR
LIEGE LORD
TITAN FORCE
STEEL PROPHET
CLOVEN HOOF
ATTACKER
RAM
ATLANTEAN KODEX
BATTLEROAR
Headliner: - SAVATAGE (Lineup: Zak Stevens - Vocals, Chris Caffery - Guitars, Al Pitrelli - Guitars, Johnny Lee
Middleton - Bass, Jeff Plate - Drums, Jon Oliva - Keyboards)
Als kleine nerdige Herausforderung möchte ich vorgeben, dass nur derzeit aktive Bands verpflichtet werden dürfen. HEAVY LOAD oder CIRITH UNGOL fallen also raus!
Fire Down Under hat geschrieben:Das ist aber langweilig, wenn ihr Euch nicht an die Regeln haltet!![]()
Als kleine nerdige Herausforderung möchte ich vorgeben, dass nur derzeit aktive Bands verpflichtet werden dürfen. HEAVY LOAD oder CIRITH UNGOL fallen also raus!
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Das ist aber langweilig, wenn ihr Euch nicht an die Regeln haltet!![]()
Jetzt hab ich die aber schon gebucht. Und der Newsflyer ist auch schon raus!!
Was nun?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste