Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben: Hui.![]()
1. 'Ne gute Band is 'ne gute Band. Egal, ob sie jetzt den Innovationspreis gewinnt, oder sich ganz offensichtlich an Ihren Vorbildern orientiert.
2. Lieber eine gute Kopie, als ein schlechtes Original.
3. Lieber ein gutes Original, als eine schlechte Kopie.
Ende der Durchsage.
![]()
PPP
NegatroN hat geschrieben: Kann ich sehr gut nachvollziehen und auch quasi zu 100% unterschreiben. Mich interessieren Kopien unabhängig von ihrer musikalischen Qualität im Normalfall auch genau 0.
Ich habe einen recht breiten Musikgeschmack (da sind wir uns gar nicht so un-ähnlich), aber im Gegensatz zu dir reichen mir generell die Besten aus jeder Ecke. Ich brauch eigentlich die zweitbesten schon oft nicht mehr, die drittbesten sicher nicht. Damit eine Band mich aber wirklich fesselt, muss sie im Normalfall etwas haben, was sie vom Rest abhebt. Das hat eine Kopie per se schon mal nicht und damit ist sie für mich im Normalfall sehr uninteressant. Auch wenn es das Original schon lange nicht mehr gibt.
Ice-B hat geschrieben: Schön, daß sich der Prof immer so viel Zeit für fein formulierte Postings nimmt, denen man sich dann einfach anzuschließen kann (wenn man will).
Ich tu's![]()
Thundersteel hat geschrieben: EDIT: Und auf Warhammer laĂź ich nichts kommen.![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste