TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Diese Kultplakat verpflichtet fast dazu morgen dahin zugehen.
Aber auch nur weil das Bier 1,80 € kostet....
Speedhure sind live immer witzig!
Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Diese Kultplakat verpflichtet fast dazu morgen dahin zugehen.
Aber auch nur weil das Bier 1,80 € kostet....
Franko hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Will morgen mal zu Jeff Scott Soto
Oh, dann schreib die Tage mal was dazu, bitte - das hab ich für nächste Woche auch geplant!
Sorry... wird leider nix, weil Kumpel nun doch nicht kann... und alleine 340 km wegen JSS ist nicht so tolle.
Moppes hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Will morgen mal zu Jeff Scott Soto
Oh, dann schreib die Tage mal was dazu, bitte - das hab ich für nächste Woche auch geplant!
Sorry... wird leider nix, weil Kumpel nun doch nicht kann... und alleine 340 km wegen JSS ist nicht so tolle.
JSS gestern in Essen war super. Waren zwar nur gut 100 Leute vor Ort, aber Jeff und Band haben gut 1,5 Stunden einen astreinen Querschnitt durch sein musikalisches Schaffen angeboten. Solo, Talisman, WET, Pell, Malmsteen, Steel Dragon - das volle Programm. Gesanglich war er unglaublich gut und es hat einen Heidenspaß gemacht - super Konzert!

Metalfranze hat geschrieben:Frage an den Freedom Call - Siebi und den FDU,
wie war´s den nun das Freedom Call Konzert am Freitag?
Dachte ihr überschlagt euch hier mit Lobeshymnen, so nach dem Motte Konzert des Jahrhunderts.

Darth Bane hat geschrieben:So gestern mal ne Bolt Thrower Karte fürs backstage eingetütet.
Black Sabbath Karte fürn Königsplatz liegt auch schon seit Weihnachten rum.
Ansonsten hab ich noch Spirit Caravan und einige Sachen beim Free&Easy aufm Schirm wie z.b. Hobbs Angel Of Death und Church of Misery.Mal sehen was es letzten endes davon noch wird.In der Woche ist das immer so ne sachen mit Konzerten wegem Aufstehen früh
Fire Down Under hat geschrieben:Wenn alles klappt, am 27. Mai MAYHEM in München. Sonst noch jemand dabei? Hugin evtl.?
Punisher hat geschrieben:... eine Enttäuschung über den schwachen Besucherandrang zu merken…aber ist ja auch kein Wunder: wenn die Band auf entsprechenden Festivals spielt, wird sie als Headliner bzw. gehobenen Positionen von tausenden Fans abgefeiert…und dann folgt der triste Alltag. Dieses traurige Lied können ja viele Bands singen – in wenigen Wochen werde ich wohl auch bei Vicious Rumors erneut Zeuge dieses Phänomens...
Punisher hat geschrieben:... da Rivera meinte, dass seine Gitarristen Lust hätten, nun zu jedem Album so eine Jubiläumstour zu machen. Und 2016 wäre dann „Remnants of War“ mit einer 30-Jahre-Tour an der Reihe…und er hätte da aktuell eigentlich auch Bock drauf.

Siebi hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:... eine Enttäuschung über den schwachen Besucherandrang zu merken…aber ist ja auch kein Wunder: wenn die Band auf entsprechenden Festivals spielt, wird sie als Headliner bzw. gehobenen Positionen von tausenden Fans abgefeiert…und dann folgt der triste Alltag. Dieses traurige Lied können ja viele Bands singen – in wenigen Wochen werde ich wohl auch bei Vicious Rumors erneut Zeuge dieses Phänomens...
Danke für den tollen Bericht. 2 Cents direkt.
Der erste Cent. Es liegt zum einen an der tollen Werbung der Garage, nämlich keine alldieweil!
Helstar und VR sind mittlerweile die Haus- und Hofbands des Schuppens, hat ein Szenekenner schon mehrmals in den letzten Jahren gesehen. Oft überschneiden sich dazu ähnlich gelagerte Veranstaltungen in München.
Zum anderen Cent spielen Helstar so rein gar keinen klassischen Lone Star-Trademark-Sound mehr und bei VR krankt's am unsteten Lineup-Wechselspiel. Mitllerweile ist es die Larry&Geoff-Band. Bei jeder Tour wechseln Bassist, 2. Gitarrist und Sänger, um nach 3 Auftritten wieder zum Eingangs-Lineup vor 2-3 Jahren zurückzukehren. Hm.Punisher hat geschrieben:... da Rivera meinte, dass seine Gitarristen Lust hätten, nun zu jedem Album so eine Jubiläumstour zu machen. Und 2016 wäre dann „Remnants of War“ mit einer 30-Jahre-Tour an der Reihe…und er hätte da aktuell eigentlich auch Bock drauf.
Meine Lieblingsscheibe der Texaner, da muss ich dabei sein. Tolle Neuigkeit und nochmals danke für den feinen Stimmungsbericht.
tik hat geschrieben:So, die Sachen sind gepackt und morgen früh geht es nach Gelsenkirchen zum Rock Hard Festival.
Wetter soll ja spitze werden und auf diese Bands freue ich mich am meisten: MIDNIGHT, DEAD LORD + SACRED REICH.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste