SleepingVillage hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Against Nature finde ich recht langweilig.
Verstehe ich. Ich hab' mir vor fast zehn Jahren die "Ghost" und "Leer" zugelegt, so richtig erschlossen haben sie sich mir erst vor ein paar Monaten. Ist eben arg verkopft, die Musik. Typisch John Brenner!
Über die Qualitäten von Goatsnake müssen wir, denke ich, nicht diskutieren. Für mich DIE Nicht-lahmarschige-Kiffer-Dampfwalzen-Doom-Band überhaupt!Und ebensowenig über den Originalitätsgrad von Planet Gemini. Wobei mir letztere jetzt eigentlich nur so spontan eingefallen sind, sooo toll finde ich die eigentlich gar nicht.
Meinst du mit "Sleeping Village" jetzt den Song oder die Band? Also, ersterer funktioniert meiner Meinung nach auch in lauen Sommer-Nächten und letztere - sagen wir's mal so - funktioniert nie, egal, bei welcher Wetterlage.
Ich meinte den BS-song. Die band gleichen Namens ist mir nicht bekannt.
Von Against Nature konnte/kann man sich auf der Revelation-Seite diverse Sachen runterladen.
Aber da finde ich die Revelation-Alben viel spannender und mitreißender.
Goatsnake höre ich zur Zeit oft im Auto. Einfach nur geil mit einem richtig guten Sänger. Die können aber auch ganz schlürfend (hör Dir mal das Saint Vitus-cover von Burial at sea an!!!).

Und ebensowenig über den Originalitätsgrad von Planet Gemini. Wobei mir letztere jetzt eigentlich nur so spontan eingefallen sind, sooo toll finde ich die eigentlich gar nicht.