Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:viel Bier trinken
Siebi hat geschrieben:Falls ich wieder in der Heimat weile, am 14.06., viel Bier trinken und Phil Rind hören.
Punisher hat geschrieben:Wusste jetzt nicht, in welchen Thread ich es schreiben soll, darum packe ich es mal hier rein:
EinsPlus bringt ab heute 18:00 Uhr wieder Übertragungen von Rock am Ring - wie jedes Jahr ist vieles für "uns" uninteressant, aber wie immer ist auch dieses Jahr was dabei...u.a. heute ab 21:00 Uhr IRON MAIDEN.![]()
Andere Bands, die die nächsten Tage - zumindest auszugsweise -in der Kiste flimmern werden, sind u.a. Rival Sons, Blackstone Cherry, Avenged Sevenfold, Trivium, Alter Bridge...evtl. ja auch für den ein oder anderen SMB`ler von Interesse.
Wer EinsPlus nicht reinbekommt, kann sich ja mit den Livestreams von EinsPlus bzw. SWR3 trösten.
Hier einmal eine Übersicht, was/wann übertragen wird:
http://www.einsplus.de/rar/im-livestream-und-im-fernsehen-rock-am-ring-2014/-/id=13403838/did=13483078/nid=13403838/m4knoc/index.html
Schorsch hat geschrieben:Punisher hat geschrieben:Wusste jetzt nicht, in welchen Thread ich es schreiben soll, darum packe ich es mal hier rein:
EinsPlus bringt ab heute 18:00 Uhr wieder Übertragungen von Rock am Ring - wie jedes Jahr ist vieles für "uns" uninteressant, aber wie immer ist auch dieses Jahr was dabei...u.a. heute ab 21:00 Uhr IRON MAIDEN.![]()
Andere Bands, die die nächsten Tage - zumindest auszugsweise -in der Kiste flimmern werden, sind u.a. Rival Sons, Blackstone Cherry, Avenged Sevenfold, Trivium, Alter Bridge...evtl. ja auch für den ein oder anderen SMB`ler von Interesse.
Wer EinsPlus nicht reinbekommt, kann sich ja mit den Livestreams von EinsPlus bzw. SWR3 trösten.
http://www.einsplus.de/rar/im-livestream-und-im-fernsehen-rock-am-ring-2014/-/id=13403838/did=13483078/nid=13403838/m4knoc/index.html
Z.B. hier:
viewtopic.php?f=3&t=10288

warstarter hat geschrieben:
Muss ich hin... und Beginn ist 20 Uhr

Metalfranze hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:
Du must, ich will!![]()
Aber Sonntag wird schwierig!

Punisher hat geschrieben:Wusste jetzt nicht, in welchen Thread ich es schreiben soll, darum packe ich es mal hier rein:
Darth Bane hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:warstarter hat geschrieben:
Du must, ich will!![]()
Aber Sonntag wird schwierig!
Spielen doch auch in München

warstarter hat geschrieben:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste