Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:MIDNIGHT: 3 Songs(?) von der Tribüne, dem Publikum nach zu urteilen ganz großes Kino! Schade dass der Sound an war, sonst wär ich vielleicht länger geblieben... Ganz im Ernst, eine derart unfähige Band so hoch zu platzieren ist in meinen Augen alles andere als fair, da reicht mir auch nicht die Asi-Metal als Rechtfertigung. Es gibt so viele gute Bands da draußen, die mehr als eine Schnupperstunde in der Musikschule besucht haben und Songs zu bieten haben.
Auflösen JETZT!
pah ... eine der 3 besten Bands vom Wochenende!
Ohrgasm hat geschrieben:MIDNIGHT: 3 Songs(?) von der Tribüne, dem Publikum nach zu urteilen ganz großes Kino! Schade dass der Sound an war, sonst wär ich vielleicht länger geblieben... Ganz im Ernst, eine derart unfähige Band so hoch zu platzieren ist in meinen Augen alles andere als fair, da reicht mir auch nicht die Asi-Metal als Rechtfertigung. Es gibt so viele gute Bands da draußen, die mehr als eine Schnupperstunde in der Musikschule besucht haben und Songs zu bieten haben.
Auflösen JETZT!
Ulle hat geschrieben:
Midnight finde ich auch total grässlich! Also nicht nur spielerisch, sondern auch die Songs
Tillmann hat geschrieben:Hat sich denn niemand die Abrissbirne Nocturnal angeschaut?!
Darth Bane hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:
Midnight finde ich auch total grässlich! Also nicht nur spielerisch, sondern auch die Songs
Das steht ja auch jedem frei,wie immer Frage des persönlichen Geschmacks.Fand nur die Aussage weiter oben mit den Gitarrenstunden sehr fragwürdig.Bei manchen Stilen kommt es einfach nicht auf Gitarrenkünste an sondern auf,ich sag jetzt mal Feeling( die 5 € fürs Phrasenschwein fürs andere Wort spar ich mir mal).
Und mir ist da ne Garagenband einfach lieber,als so ne durchgestylte Perfektionismus-Combo ,die ihre Songs zusammenkonstruiert um den gewohnten Lebensstandart zu halten.Die Band die im Rotzthread gerade disskutiert wird ist ja das beste Beispiel .
Ulle hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:
Das steht ja auch jedem frei,wie immer Frage des persönlichen Geschmacks.Fand nur die Aussage weiter oben mit den Gitarrenstunden sehr fragwürdig.Bei manchen Stilen kommt es einfach nicht auf Gitarrenkünste an sondern auf,ich sag jetzt mal Feeling( die 5 € fürs Phrasenschwein fürs andere Wort spar ich mir mal).
Und mir ist da ne Garagenband einfach lieber,als so ne durchgestylte Perfektionismus-Combo ,die ihre Songs zusammenkonstruiert um den gewohnten Lebensstandart zu halten.Die Band die im Rotzthread gerade disskutiert wird ist ja das beste Beispiel .
Klar, sehe ich auch so. Bei Midnight erkenne ich zwar auch (spielerisch betrachtet) kein Feeling, aber besser so, als gecasted wirkender Hochglanz-Metal. Ich finde die Maskerade halt auch ziemlich dämlich und unlustig, aber ich stehe allgemein ja nicht so auf Bands, die auf der Bühne anders rumlatschen, als im normalen Leben. Okay, den King bitte rausnehmen
GravewarrioR hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:MIDNIGHT: 3 Songs(?) von der Tribüne, dem Publikum nach zu urteilen ganz großes Kino! Schade dass der Sound an war, sonst wär ich vielleicht länger geblieben... Ganz im Ernst, eine derart unfähige Band so hoch zu platzieren ist in meinen Augen alles andere als fair, da reicht mir auch nicht die Asi-Metal als Rechtfertigung. Es gibt so viele gute Bands da draußen, die mehr als eine Schnupperstunde in der Musikschule besucht haben und Songs zu bieten haben.
Auflösen JETZT!
Ja genau, tausende frickelbands die unfähig sind vernünftige Songs zu schreiben können ja nicht irren....
Auf jedem Festival spielen zig Bands die mit wahnsinns Technikern besetzt sind. Hast du dir mal Venom-Livevideos aus der ersten Phase angeschaut? Zugedröhnter Abaddon grinst und psot mehr in die Kamera als er spielt, hat 500 Trommeln und kann höchstens 4 "Verwalten", Cronos schrubbt einfach vor sich hin und Mantas hat vom Stimmen und skalen auch nicht so viel gehalten, aber irgendwie isses dennoch total geil.
Auch sowas muss es geben (und von mir aus auch wesentlich mehr als höchstanspruchsvoller Südlandkitsch)
Darth Bane hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste