Nightrider hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.

Moderator: Loomis
Nightrider hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.
Digital Dictator hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.
... Du scherzt, gell?
Nightrider hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ja.
Wenn "It's Coming" der neue Titel des Magazins sein soll, dann ist das aber nicht gerade der griffige Bringer!
Aber ähnlich sexy wie Rock Hard!
Ok, wenn man's aus dieser Richtung betrachtet, hast Du natürlich recht!![]()
Meiner Meinung nach müßte eben ein neuer Titel - der letztlich auch am Kiosk erfolgreich sein möchte - möglichst auf Anhieb den Inhalt spiegeln, und das tut "It's Coming" m.E. leider nicht. Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.
Schorsch hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.
... Du scherzt, gell?
I hope so!![]()
tobi flintstone hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.
... Du scherzt, gell?
I hope so!![]()
Euch gefällt 'IT'S COMING' wirklich als Titel für ein Metalmag? Oder verstehe ich den Witz/die Anspielung einfach nicht?
Schorsch hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.
... Du scherzt, gell?
I hope so!![]()
Euch gefällt 'IT'S COMING' wirklich als Titel für ein Metalmag? Oder verstehe ich den Witz/die Anspielung einfach nicht?
Geh' mal einen Schritt nach rechts oder links,dass Du von Deiner Leitung runterkommst!!
tobi flintstone hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Digital Dictator hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Deshalb hält sich meine Begeisterung für diesen Titel wahrlich in argen Grenzen.
... Du scherzt, gell?
I hope so!![]()
Geh' mal einen Schritt nach rechts oder links,dass Du von Deiner Leitung runterkommst!!
Ach Mist, ich bin so dumm!![]()
Ich habe mir das zunächst tatsächlich gedacht, als dann aber alle so darüber schrieben als sei es der Name, habe ich mich aufs Glatteis führen lassen.
'Es ist am kommen' würde man es in OWL übersetzen, da hätte man drauf kommen können.
rapanzel hat geschrieben::lol:
zu geil!
Ulle hat geschrieben:Aber SAME ein tolles Album
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste