Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Jagger ist schon lang nimmer beim BYH...da kannste nun die Petition beim Summer Breeze einreichen..
Oha, neue Info, danke! Gut, die Sommerbriese is', wie das WFF, so gar nicht mein Festival. Das Wacken des Südens, wie ich öfters gehört habe. War in den Anfangszeiten 2x in Abtsgmünd, da war das ein kleines überschaubares Event, recht spaßig. Wer is' dann A&R des BYH?
Naja, der Horst und ich glaube die Frau Bräckle..ich bin da aber auch schon lange nicht mehr auf dem aktuellen Stand..
Goatstorm hat geschrieben:Shit. Ich wollte Europe sehen.
Wer sind denn Delain?
Goatstorm hat geschrieben:Shit. Ich wollte Europe sehen.
Wer sind denn Delain?
Klosterbomber hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Shit. Ich wollte Europe sehen.
Wer sind denn Delain?
DAS hab ich mich auch schon gefragt ... schad ... ich hatte gehofft, dass ihr Samstag Nacht den Rausschmeißer in der Halle macht. Das wäre super gewesen!!!... zum Glück hab ich Europe schon mal gesehen
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich werde in diesem Jahr wohl auch mal wieder da sein. Das erste Mal seit ĂĽber zehn Jahren...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich werde in diesem Jahr wohl auch mal wieder da sein. Das erste Mal seit ĂĽber zehn Jahren...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Darth Bane und 11 Gäste