ETERNAL WINTER now PURE STEEL

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: ETERNAL WINTER now PURE STEEL

Beitragvon Evilmastant » 28. Juni 2014, 09:56

Nightrider hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Evilmastant hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Wow, der Teaser zum neuen Album hat mich komplett geflasht!!!!

Das klingt streckenweise total nach 90er VIRGIN STEELE....und wurde soeben fast schon spontan bestellt. By the godz, da können selbst die massiven Keyboards und die eventuellen Drums aus´m PC nix dagegen machen.....

:yeah:



Dito!! :yeah:


Hhhmm. Hab mir die Scheibe jetzt ein paar Mal angehört....und die Anfangseuphorie ist vergangen. Ich will jetzt nicht das Wort "Fehlkauf" in den Mund nehmen, dafür musizieren die Jungs mit zu viel Herzblut, aber ich sag es mal so: Der oben gepostete Preview Clip beinhaltet schon alle Highlight-Momente der Scheibe. Ich bleib trotzdem dran....

Ich habe mich echt über diese Anfangseuphorie von Euch gewundert. Denn auf den ersten Höreindruck ist das in vorliegendem Teaser dargebotene Material doch eher 08/15-Metal der durchschnittlichen Sorte.

Kommt mir auch so vor, als wäre das jetzt mal wieder so eine, von in letzter Zeit ja doch recht häufig relativ unspektakulären Pure Steel-Veröffentlichungen (mit Ausnahme der sehr gelungenen Vinyl-Rereleases), bei denen es mir zumeist ganz und gar nicht schwerfiel, diese unter verzichtbar einzuordnen.


Da ich die Scheibe noch nicht zuhause habe und sie dementsprechend noch nicht zur Gänze hören konnte, werde ich meine erste fundierte Meinung erst nach einigen Durchläufen abgeben. Aber die "Soundschnippsel" finde ich nach wie vor sehr ansprechend...
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Benutzeravatar
Evilmastant
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2250
Registriert: 23. Januar 2010, 18:48
Wohnort: Mittelhase


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron