Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Hawkwind? Dammit...
Ausgerechnet an dem WE? Davon BYH, danach HOA und WOA. Vier Wochenenden in Folge in ganz Deutschland verstreut? Das kriege ich leider nicht hin.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Kleiner Tipp: Manilla Road spielen am Freitag. Ich hĂ€tte fast schon die Bahnfahrt fĂŒr Samstag gebucht. Jetzt weiĂ ich nicht, ob ich ĂŒberhaupt dabei sein kann...
Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hawkwind? Dammit...
Ausgerechnet an dem WE? Davon BYH, danach HOA und WOA. Vier Wochenenden in Folge in ganz Deutschland verstreut? Das kriege ich leider nicht hin.
Dann laĂ Wacken sausen!
Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hawkwind? Dammit...
Dann laĂ Wacken sausen!
Nein. Ich muss Emperor sehen. Das geht nicht. Der ganze Rest wÀre mir völlig wurschdt. Als wirklich völlig... Eigentlich habe ich gar keine Lust auf das ganze Festival. War auch seit 2005 nimmer. Aber Emperor lasse ich mir nicht nochmal entgehen.
Tokaro hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hawkwind? Dammit...
Dann laĂ Wacken sausen!
Nein. Ich muss Emperor sehen. Das geht nicht. Der ganze Rest wÀre mir völlig wurschdt. Als wirklich völlig... Eigentlich habe ich gar keine Lust auf das ganze Festival. War auch seit 2005 nimmer. Aber Emperor lasse ich mir nicht nochmal entgehen.
Bist Du denn das ganze Festival ĂŒber da oder nur an dem Tag, an dem sie spielen? Und fĂ€hrst Du fĂŒr Powermetal.de hin oder rein "privat"?
Tokaro hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Hawkwind? Dammit...
Dann laĂ Wacken sausen!
Bist Du denn das ganze Festival ĂŒber da oder nur an dem Tag, an dem sie spielen? Und fĂ€hrst Du fĂŒr Powermetal.de hin oder rein "privat"?
Ich werde voraussichtlich nach dem HOA gleich oben im Norden bleiben und bin dementsprechend die ganze Woche oben. Voraussichtlich auch bis zum Ende des Festivals. Ich werde schreiben, bin aber nicht vollakkreditiert sondern nur als Umtauscher, so dass ich nicht den Löwenanteil der Berichterstattung zu tragen haben werde, sondern halt ein paar Bands.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste