Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 6. Februar 2007, 01:35

ich werde morgen schön zu den EAGLES OF DEATH METAL gehen :ph34r:
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon TWOS » 7. Februar 2007, 19:10

Laurens Brandt hat geschrieben:Wo ist Osnabrück?  :unsure:

ICH WILL DA HIN!!!

Freak. ;)

Ich war am letzten Samstag bei Nomans Land + Thrudvagnar in Bischofswerda. Naja, war ganz nett, aber irgendwie war's mit auf Dauer zu viel Folk-Gedudel.

Am Samstag gibt's dann in Glachau: Grave Digger + Therion + Sabaton.
am 03.03. in Neubrandeburg: Sacred Steel + ein paar regionale Black/Death Bands.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Thundersteel » 17. Februar 2007, 13:11

Kurz entschlossen geht´s heute abend nach Groningen zu Sabaton (yeah! B) ) und Grave Digger. Therion im Anschluß werd´ ich mir wahrscheinlich klemmen (die Band ist für mich der personifizierte Anti-Metal). Mal schauen, was Grave Digger so drauf haben - hab´ sie seit der "Knights Of The Cross"-Tour nicht mehr gesehen - und Sabaton können mich eh nicht enttäuschen. :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon GordonOverkill » 19. Februar 2007, 15:50

Werd wohl als nächstes bei Celtic Frost und Kreator in Köln sein und in der Woche drauf hier in Remscheid bei Eliminator
GordonOverkill
US Metal-Kenner

Beitragvon Johnny_Cool » 19. Februar 2007, 16:20

Wahrscheinlich wohl im März zu Balzac in der Markthalle... und eigentlich sollte ich am Tag vorher Morgana Lefay und Sacred Steel im Ballroom auch nicht sausen lassen... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon holg » 4. März 2007, 15:30

Am Donnerstag gehts zu <a href='http://www.klen-dathu.de/' target='_blank'>KLEN-DATHU</a> und am Samstag zu <a href='http://www.myspace.com/manmadehardcore' target='_blank'>MANMADE</a>.

Das eine wird den meisten von euch zu poppig sein, das andere zu hardcorig.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. März 2007, 01:10

Das hier:
Bild

und entweder am
- 29.3. GWAR
oder am
-30.3. Haggard, Korpiklaani und Die Apokalyptischen Reiter!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Aragorn » 6. März 2007, 10:26

14.03. Saxon in Oberhausen :D
On the ruins of the past
A black bird flies around
tryin' to get the imperial crown
Rivers of cry old sad memory goodbye
Beyond the wind of north
Aragorn
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon TWOS » 8. März 2007, 15:01

evilkot hat geschrieben:Omén gestern, das war wieder mal saugeil!
sagt mal, irgendwer von den festival- und konzi-veranstaltern unter uns,, hätte niemand bock die mal nach deutschland zu holen? die würden für nix spielen :)

Großartige Band, aber außer ein paar Exil-Ungarn und Freaks wie uns würde zu so einem Konzert wohl keiner kommen. :huh:

24.03.: SACRED STEEL + MORGANA LEFAY in Schweinfurt.
Kommt außer Laurens und mir noch jemand dorthin? Ist doch für einige hier fast um die Ecke.

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. März 2007, 15:10

TWOS hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben:Omén gestern, das war wieder mal saugeil!
sagt mal, irgendwer von den festival- und konzi-veranstaltern unter uns,, hätte niemand bock die mal nach deutschland zu holen? die würden für nix spielen :)

Großartige Band, aber außer ein paar Exil-Ungarn und Freaks wie uns würde zu so einem Konzert wohl keiner kommen. :huh:

24.03.: SACRED STEEL + MORGANA LEFAY in Schweinfurt.
Kommt außer Laurens und mir noch jemand dorthin? Ist doch für einige hier fast um die Ecke.

zu 99,99% werde ich wohl anwesend sein...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. März 2007, 15:57

Ich komm´ auch... die Location liegt supergünstig in der Nähe vom Bahnhof, außerdem ist das nicht so weit und die Verbindung ist auch genehm :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 8. März 2007, 16:04

Super, da freuen wir uns. :)

Jau, die Location ist nicht bloß in der Nähe vom Bahnhof, die ist im Bahnhof. :D
Für uns ist die Verbindung allerdings nicht so günstig, der erste Zug fährt 6:40.

Es kommt übrigens noch einer aus Dresden - der 123=7 aus'm Powermetal.de Board, falls du den kennst.

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. März 2007, 16:13

Hm, ihr könnt doch bis Nürnberg den gleichen Zug nehmen wie ich... oder fahrt ihr nur Nahverkehr? Hab´ noch gar nicht geschaut wie viel ich spare, wenn ich nicht mit dem ICE fahre...
Vielleicht habt ihr ja Glück und die Location hat noch länger geöffnet, so dass ihr nicht die ganze Zeit am Bahnhof warten müsst.

EDIT: Den 123=7 kenn´ ich nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 8. März 2007, 16:32

Genau, wir wollten eigentlich nur Nahverkehr fahren, da wir uns je ein Schönes-WE Ticket für Hin- und Rückfahrt teilen könnten. So kostet es pro Person nur 22 Euro, die Rückfahrt mit ICE allderings allein 76 Euro.

Außerdem fährt der letzte Zug 0:27...ist das denn dann schon zu Ende? Wobei, ich seh grad: eine Stunde Aufenthalt in Würzburg. Cool, da wollte ich immer schon mal die Nacht verbingen und den Zug verschlafen. :lol:

TWOS
METAL GOD

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 8. März 2007, 16:40

Ui, ich zahl´ ja fast das Doppelte mit dem ICE... aufm Hinweg fahr´ ich auch nur Nahverkehr, weil das von der Zeit her auch besser passt. Hm, muss ich noch überlegen ob ich 0:27 oder doch erst 5:27 fahre... hab´ am Anfang gar nicht gesehen, dass ich bei der ersten Verbindung gleich 4x umsteigen muss und die Wartezeiten länger als ein paar Minuten dauern.

Okay, aber zurück zum Thema! Nächstes Konzert ist also am 24. in Schweinfurt und danach kommt schon das KIT.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe