Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Ulle » 22. Juli 2014, 15:21

Ich dachte echt bis gerade eben, dass die Onkelz-Ankündigung ein Witz wäre :oh2:
Sind die von allen guten Geistern verlassen? Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung... :-X/2
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 22. Juli 2014, 15:25

Ulle hat geschrieben:Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung... :-X/2

Tu es! Tu es! Tu es! Tu es!
:harrr:

Ich hoffe nur, im Deaf Forever werden die Böhsen Clownz dann keine Rolle spielen. :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Darth Bane » 22. Juli 2014, 15:26

Loomis hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung... :-X/2

Tu es! Tu es! Tu es! Tu es!
:harrr:

Ich hoffe nur, im Deaf Forever werden die Böhsen Clownz dann keine Rolle spielen. :ehm:

Glaub ich nicht,Götz ist doch bekennender Fan.
"All is not it seems to be on the outside, Sometimes what appears to be is a show"
Iron Maiden "Lost in a Lost World"
Darth Bane
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 23. Juli 2014, 00:07

Ulle hat geschrieben:Ich dachte echt bis gerade eben, dass die Onkelz-Ankündigung ein Witz wäre :oh2:
Sind die von allen guten Geistern verlassen? Jetzt bin ich aber echt ganz kurz vor der Abo-Kündigung... :-X/2

Überrascht? Ähnliche Onkelz-Sonderbehandlungen hat es doch die letzten Jahre oft gegeben. :ehm:
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 23. Juli 2014, 00:12

Das Beste ist, man kann das BO-Speschl ganz locker neben den beiden überflüssigen Postern aus der Heftmitte trennen und schon hat man sein spackenfreies Stratmann-Magazin.

P.S.: Wer das Speschl will, ich verschenke es meistbietend. Seriöse Angebote per PM.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Ulle » 23. Juli 2014, 09:03

Mirco hat geschrieben:
Ulle hat geschrieben:Ich dachte echt bis gerade eben, dass die Onkelz-Ankündigung ein Witz wäre :oh2:

Überrascht? Ähnliche Onkelz-Sonderbehandlungen hat es doch die letzten Jahre oft gegeben. :ehm:

Naja, aber gleich 16 (!) Seiten? Und im Vorwort der kurze Hinweis, dass es gaaaanz tolle Fotos davon gibt und auch kritische Fragen gestellt wurden :-X/2
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 23. Juli 2014, 09:05

Also ich finde es ja irgendwie ulkig dass man sich im Jahre 2014 echt noch über die Öhsen Bonkelz aufregen kann. :lol:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 23. Juli 2014, 09:07

Das ist halt Platzverschwendung, da die Band musikalisch einfach nur schlecht ist.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 23. Juli 2014, 09:26

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Das ist halt Platzverschwendung, da die Band musikalisch einfach nur schlecht ist.

Das könnte man über andere Bands wie Maiden, Freedom Call, Sigh, Queensryche, Ghost, Manilla Road, Metallica, Sabaton, Sodom und eigentlich jede andere Band auch sagen, je nach Gusto.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 23. Juli 2014, 10:07

Fire Down Under hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Das ist halt Platzverschwendung, da die Band musikalisch einfach nur schlecht ist.

Das könnte man über andere Bands wie Maiden, Freedom Call, Sigh, Queensryche, Ghost, Manilla Road, Metallica, Sabaton, Sodom und eigentlich jede andere Band auch sagen, je nach Gusto.

Nö, da zählen Geschmäcker für mich nicht, die sind einfach prollig und scheiße...so :lol:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Ulle » 23. Juli 2014, 10:17

Bei den Onkelz ist es was Anderes.
Erstens hat die Mucke schon einmal überhaupt nichts damit zu tun, was normalerweise im RH Platz hat.
Zweitens passt das Image der Band überhaupt nicht zu dem, was sonst im RH stattfindet und gepredigt wird.
Drittens ist eines klar: Diese Story ist nur dazu da, möglichst viele Leser aus dem Onkelz-Fankreis abzugreifen, die das RH sonst nie lesen würden. Das ist doch nix anderes, als wenn die Bild mal wieder eine granatenmäßig überzogene Schlagzeile bringt. Eine ganz billige Masche, die man dann versucht, als seriösen Journalismus zu verkaufen. Damit nicht zu viel gebohrt wird, erzählt man dann noch, dass es eben ne extra dicke Sommerausgabe ist. Ganz nach dem Motto, wer es nicht lesen will, hat immer noch ein ganzes RH. Irgendwie falsch, zumal diese Ausgabe nicht dicker ist, als das RH noch vor kurzer Zeit sowieso war. Habt ihr bemerkt, wie dünn die letzten Hefte waren?
Da kommt nun demnächst das DF, also wirkt das für mich wie die Frage, ob man die undergroundigere Seite verstärkt um direkt zu konkurrieren, oder eben gleich auf die breitere Masse schielt. Naja, das wurde ja jetzt wohl beantwortet.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Achim F. » 23. Juli 2014, 10:40

Ulle hat geschrieben:Bei den Onkelz ist es was Anderes.
Erstens hat die Mucke schon einmal überhaupt nichts damit zu tun, was normalerweise im RH Platz hat.
Zweitens passt das Image der Band überhaupt nicht zu dem, was sonst im RH stattfindet und gepredigt wird.
Drittens ist eines klar: Diese Story ist nur dazu da, möglichst viele Leser aus dem Onkelz-Fankreis abzugreifen, die das RH sonst nie lesen würden. Das ist doch nix anderes, als wenn die Bild mal wieder eine granatenmäßig überzogene Schlagzeile bringt. Eine ganz billige Masche, die man dann versucht, als seriösen Journalismus zu verkaufen. Damit nicht zu viel gebohrt wird, erzählt man dann noch, dass es eben ne extra dicke Sommerausgabe ist. Ganz nach dem Motto, wer es nicht lesen will, hat immer noch ein ganzes RH. Irgendwie falsch, zumal diese Ausgabe nicht dicker ist, als das RH noch vor kurzer Zeit sowieso war. Habt ihr bemerkt, wie dünn die letzten Hefte waren?
Da kommt nun demnächst das DF, also wirkt das für mich wie die Frage, ob man die undergroundigere Seite verstärkt um direkt zu konkurrieren, oder eben gleich auf die breitere Masse schielt. Naja, das wurde ja jetzt wohl beantwortet.

Fairerweise muss man aber schon festhalten, dass die BO auch unter einem Chefredakteur Kühnemund viel Aufmerksamkeit im RH erfahren haben. Sie waren vor vielen Jahren auch schon auf der Titelseite.
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass im aktuellen RH auch viele lesenswerte Artikel zu finden sind.
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 23. Juli 2014, 10:51

Aber der Götz ist doch gar nicht mehr dabei...daher die Verwunderung. Glaube nicht, dass Hr. Rensen oder Kaiser große Fans sind :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Achim F. » 23. Juli 2014, 11:36

Ulle hat geschrieben:Aber der Götz ist doch gar nicht mehr dabei...daher die Verwunderung. Glaube nicht, dass Hr. Rensen oder Kaiser große Fans sind :lol:

Da sieht man mal! Das RH kommt seiner journalistischen Informationspflicht zuverlässig nach, selbst wenn eine Band den leitenden Redakteuren überhaupt nicht zusagt! :lol:
Achim F.
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 23. Juli 2014, 11:37

Onkelz Special, wie süss :lol:
Naja, man bekommt nach der DF Ankündigung wohl bissl wackelige Füsse und muss jetzt die Onkelz-Hörer und Wackengänger mobilisieren, denn ohne die wird das RH mit Sicherheit nicht mehr lange überleben. Ach, mir auch egal....
Taugt denn die SANCTUARY Story was? Das wäre für mich der Einzige Grund das Heft am Kiosk zu holen, aber wie ich das sehe, gibt's da keine neueren Infos.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe