Malice auf'm HOA!!

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 14. Februar 2007, 23:56

Hab grad gesehen, dass neben Candlemass (mit'm neuen Sänger Robert Lowe) nun auch Malice für's HOA bestätigt sind!! Abgefahren, ich wusste gar nicht dass die überhaupt noch was machen!! Coole Sache, auf jeden Fall... da sind gerade in letzter Zeit echt einige Hochkaräter neu im Billing gelandet!! Juhu!! :)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

Beitragvon The Butcher » 15. Februar 2007, 00:06

Johnny_Cool hat geschrieben: Malice für's HOA bestätigt

:huh:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 15. Februar 2007, 00:32

Ohje. Muss man da jetzt vielleicht doch hinfahren. Malice. Wäre schon höchstinteressant. Hm...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon morpheus_ahrm » 15. Februar 2007, 01:27

sehr, sehr schön
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon KuttenBjuf » 15. Februar 2007, 17:07

Cthulhu hat geschrieben: Ohje. Muss man da jetzt vielleicht doch hinfahren. Malice. Wäre schon höchstinteressant. Hm...

tja hulhu, da musst du ohnehin hin, weil das das beste Open Air der Welt ist (wie oft muss ich das noch sagen :D )

Aber das wird auf jeden Fall mal sehr interessant :)
und Wretch und Halloween und Wolf....
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon MrsGod » 15. Februar 2007, 18:41

Cthulhu hat geschrieben: Ohje. Muss man da jetzt vielleicht doch hinfahren. Malice. Wäre schon höchstinteressant. Hm...

und deine Sinner kommen auch :)
dann machen wir halt einen partybus zum HOA :D
Edit: außerdem seh ich grad dass uns das terminlich eh viel besser passt als die anderen festivals, wieso also nicht???
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 16. Februar 2007, 10:52

Also Sinner und Rage brauch´ ich auf dem HOA immer noch nicht, aber ansonsten ist das Billing doch echt fein :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon morpheus_ahrm » 18. Februar 2007, 09:58

na gottseidank gibt es auch bands wie Sinner + Rage auf dem HOA, wann soll man denn sonst gemütlich talken und saufen ;)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 18. Februar 2007, 17:38

morpheus_ahrm hat geschrieben: na gottseidank gibt es auch bands wie Sinner + Rage auf dem HOA, wann soll man denn sonst gemütlich talken und saufen ;)

Nana, bitte nicht den Herrn Sinner mit der Mutter aller Durchschnittcombos, Rage, in einen Tof werfen. Kommen zwar beide aus Deutschland, aber die einen machen meiner Meinung nach ziemlich knackigen Hard Rock mit ordentlich Groove, Drive und Hooks und die anderen schon seit Jahren 0815-Metal mit tierisch langweiligem Gesang.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Februar 2007, 19:45

Mir gefallen Rage auf CD viel besser als Sinner. Live brauch´ ich aber beide nicht (mehr).
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Cthulhu » 18. Februar 2007, 20:02

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Mir gefallen Rage auf CD viel besser als Sinner. Live brauch´ ich aber beide nicht (mehr).

Umgekehrt bei mir. :) Live fand ich Rage zum Beispiel am letzten Earthshaker wirklich gut. Hatten Spass, machten Druck. Aber auf Scheibe, ich weiß nicht, das is irgendwie so...komisch...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 19. Februar 2007, 08:25

Ich weiß nicht, wie die Band vor der Smolski-Terrana-Zeit auf der Bühne so war... hab´ sie 3 oder 4x gesehen, aber eben nur mit den Beiden. Und die extrem langen Soli haben tierisch genervt. Vor allem auf der Tour, wo sie damals Primal Fear supportet haben (ja, ich war tatsächlich dort, hehe...). Da hat Smolski bestimmt 20 Minuten Solo gespielt und Terrana noch länger. Wer braucht sowas bitte? Also ich ganz bestimmt nicht.
Aber jetzt haben Rage einen neuen Drummer und gehen vielleicht in eine andere Richtung. Wer weiß, vielleicht raff´ ich mich auf dem HOA doch auf, sie mir anzuschauen... wenn ich nicht zu besoffen oder k.o. bin ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 18. Juni 2007, 08:24

Da sonst irgendwie kein HOA Thread existiert.... :unsure:

Auf der HOA Seite gibt es Biler von der "neuen" Bühne.....viel anders ist es ja auch net... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Juni 2007, 12:50

Aber echt, die Bühne sieht zumindest aufm Bild nicht größer aus als vorher... glaube die steht einfach nur woanders und würde gern wissen warum.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon KuttenBjuf » 18. Juni 2007, 13:01

hab ich jetzt auch erst gedacht, aber die steht wohl da, wo sie immer steht, man ist es nur nicht gewohnt, dass nicht alles abgesperrt ist ;)
Viel anders ist die wirklich nicht, halt ein bisschen höher
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Nächste

Zurück zu Heavy Metal Universe