Moderator: Loomis
Highman hat geschrieben:Gestern der Gig von Vandenberg's Moonking auf dem Rock Of Ages. Da kann man nur staunen. Wow. Absolut genial. Super Stimmung. Jetzt schon eines der Konzert Highlight des Jahres.

thommy hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:wohl Church Of Misery am Freitag im Backstage,falls man den noch reinkommt beim free & easy
Bin ich auch am überlegen. Entweder Freitag dahin oder Samstag zu Suffocation

Metalfranze hat geschrieben:Morgen, Hobbs Angel Of Death![]()
Vorbesprechung ab sechse im Liacht?
Metalfranze hat geschrieben:Morgen, Hobbs Angel Of Death![]()
Vorbesprechung ab sechse im Liacht?
Darth Bane hat geschrieben:Ich nicht,bei fünf Bands wird mir das zu spät da der Wecker sehr früh klingelt.Wenn die Bands auch selber umbauen wie am Freitag bei Church könnte der Spaß echt spät werden.
Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich nicht,bei fünf Bands wird mir das zu spät da der Wecker sehr früh klingelt.Wenn die Bands auch selber umbauen wie am Freitag bei Church könnte der Spaß echt spät werden.
Bin zur Vorbesprechung dabei, Konzert wegen Familienkalender ohne mich. Könntest ja trotzdem im Ewigen Licht vorbeischauen. Kann man gemütlich essen, trinken und ratschen. Wir beissen nicht.
Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich nicht,bei fünf Bands wird mir das zu spät da der Wecker sehr früh klingelt.Wenn die Bands auch selber umbauen wie am Freitag bei Church könnte der Spaß echt spät werden.
Bin zur Vorbesprechung dabei, Konzert wegen Familienkalender ohne mich. Könntest ja trotzdem im Ewigen Licht vorbeischauen. Kann man gemütlich essen, trinken und ratschen. Wir beissen nicht.
Ich bin heute abend raus. Hab mir auf dem HOA eine saubere Erkältung zugezogen und brauch ein paar Tage ohne kalte Getränke.

Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Ich nicht,bei fünf Bands wird mir das zu spät da der Wecker sehr früh klingelt.Wenn die Bands auch selber umbauen wie am Freitag bei Church könnte der Spaß echt spät werden.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste