Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:Falls Alles zeitlich klappen sollte, geht's am 7.8. zu FLOTSAM & JETSAM nach Siegen!

Siebi hat geschrieben:Am 03.08. samma zu viert im vorarlbergischen Austrianien bei Flotsam und Dschetsam und Mortischn und Dust und Bones.
Flots til Death!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Am 03.08. samma zu viert im vorarlbergischen Austrianien bei Flotsam und Dschetsam und Mortischn und Dust und Bones.
Flots til Death!
Wer fahrt no mid? Da Mike und die Micha, nehm ich an?
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Am 03.08. samma zu viert im vorarlbergischen Austrianien bei Flotsam und Dschetsam und Mortischn und Dust und Bones.
Flots til Death!
Wer fahrt no mid? Da Mike und die Micha, nehm ich an?
Oana fäid no.
Killmister hat geschrieben:Evtl. düse ich am Mo nach Weinheim zu FLOTSAM JETSAM.
Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Evtl. düse ich am Mo nach Weinheim zu FLOTSAM JETSAM.
Habe gerade das Gerücht gehört, F&J würden doch nicht in Weinheim spielen.![]()
Ich weiß jetzt auch nicht, was stimmt.
rapanzel hat geschrieben:Falls Alles zeitlich klappen sollte, geht's am 7.8. zu FLOTSAM & JETSAM nach Siegen!
MetalChris87 hat geschrieben:Und? Gar niemand am WACKÖÖÖÖÖÖN hier? Mich haben heute bestimmt zehn Leute gefragt, wieso ich nicht dort bin...
Hippie-Ben hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Und? Gar niemand am WACKÖÖÖÖÖÖN hier? Mich haben heute bestimmt zehn Leute gefragt, wieso ich nicht dort bin...
Seit ich die Haare ab hab fragt das zum Glück kaum noch jemand. Es war aber die Regel zwischen 2003 (mein letztes Wacken) und 2010 (Matte fott). Durch Fernsehen und Internet ist der Normalbürger ja jetzt bestens über die Metalszene informiert und da es ja allgemein bekannt ist, dass Wacken das Mekka für JEDEN(!) Heavy-Metal-Fan ist gibt es da offenbar einigen Erklärungsbedarf, warum man denn NICHT hinfährt. Und warum man nicht vor Begeisterung ausrastet wenn einem völlig fremde Leute "WACKÖÖÖÖÖN!!!" entgegengrölen wenn man in die U-Bahn steigt - offenbar erwarten die dann dass man wie auf Knopfdruck die Matte kreisen lässt und die "Pommesgabel schwingt" (diese Formulierung hat schon die Bildzeitung adaptiert wie der "Metal in Mainstreammedien"-Thread zeigt).
Vielleicht ist die Informationsgesellschaft der größte Feind der Subkulturen. Könnte man fast einen eigenen Thread für aufmachen.
Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Evtl. düse ich am Mo nach Weinheim zu FLOTSAM JETSAM.
Habe gerade das Gerücht gehört, F&J würden doch nicht in Weinheim spielen.![]()
Ich weiß jetzt auch nicht, was stimmt.
Auf der HP vom Cafe Central steht nichts??? Ich schreibe mal über FB einen Bekannten an, der aus der Ecke kommt und gebe hier bescheid.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste