Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Alex, war aber (wie so oft im Vortex) wirklich sehr laut meines Empfindes nach, gerade in den hohen Tönen wurde es unangenehm, ich habe aber auch nur so Billi-Ohropax...

rapanzel hat geschrieben:FLOTSAM waren gestern Abend richtig gut!
Hat mich gefreut, dass die Bude dann, für unter der Woche, doch noch Recht voll wurde. Die Jungs waren super drauf, der Sound war klasse und die Stimmung auch. Natürlich gab's wieder das übliche "Best crowd so far" aber das ist ok, haha!
BLIZZEN waren ein sehr Guter Opener. Wenn man bedenkt, dass es Erst das Dritte Konzert der LDK Jungs war, Hut ab. Auch musikalisch haben die was drauf und ich sag einfach mal, wenn die noch bissl an den Songs feilen, hängen die einige aktuelle Bands aus Skandinavien ab. Da kommt noch was.
FACE DOWN HERO einen Song gesehen, wieder für langweilig befunden und daher draussen bissl gequatscht.
Toller abend![]()
rapanzel hat geschrieben:War sonst noch jemand aus'm Board, ausser mir, Max und Megadave (leider nur von hinten gesehen) da?
Flossensauger hat geschrieben:Evtl. lag es an den 25€ Eintritt?
Hier haben ND mit 2 guten Vorgruppen 16€ verlangt.
[X] Napalm Death
beim Preisschild am Eingang(25 €) wieder heim gegangen
Hades hat geschrieben:Ich hatte zum Glück rechtzeitig erfahren, dass es die "falschen" Pentagram waren....
@ Kilmister: nächste Woche kommen Prong, aber das ist wohl eher nix für dich...
Killmister hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ich hatte zum Glück rechtzeitig erfahren, dass es die "falschen" Pentagram waren....
@ Kilmister: nächste Woche kommen Prong, aber das ist wohl eher nix für dich...
Richtig, zumal ich die dieses Jahr wohl noch irgendwo als Vorband( Headliner weiß ich grad nicht) sehen werde und in den 90ern schon gesehen habe. Mit denen kann ich eigentlich gar nix mehr anfangen.
Killmister hat geschrieben:@Harry,ntT; Hades & Co.- ihr dürft die anstehenden Konzerte im Großraum S gern öfter rechtzeitig vorher hier publik machen, dann hätte der Unwissende eine Chance auf evtl. Teilnahme. Danke!!!
ND sind aber nix für mich und die richtigen PENTAGRAM sind im September auf Tour, werde wohl nach Wiesbaden pilgern.
Hades hat geschrieben:Ich hatte zum Glück rechtzeitig erfahren, dass es die "falschen" Pentagram waren....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste