The Butcher hat geschrieben:
Schizo Deluxe (nicht zu Ende hören können)
Weshalb????
Ist doch ein bärenstarkes Album.
Klar kommt es nicht an die ersten drei ran, aber mindestens 8 Punkte vergeb ich da locker.
Moderator: Loomis
The Butcher hat geschrieben:
Schizo Deluxe (nicht zu Ende hören können)
Thundersteel hat geschrieben: Ist halt so eine Aufmerksamkeits-Masche wie Destructions "Alliance Of Hellhoundz" (das ja leider ziemlich in die Hose gegangen ist).
Ulle hat geschrieben: Nix gegen "king Of The Kill" an sich, aber der Opener geht ja wohl gar nicht. FĂĽr mich mit einer der schlechtesten CD-Opener ĂĽberhaupt, zusammen mit u.a. "As I Am" von Dream Theater und "Burning Times" von Iced Earth.
Ulle hat geschrieben: Hab' mir gestern mal wieder einige der neueren Annihilator-Alben gegeben und finde wirklich ĂĽberall was Gutes, ich finde auch, dass die "All For You" richtig geile Songs hat.
Was mir aber wieder aufgefallen ist: Nix gegen "king Of The Kill" an sich, aber der Opener geht ja wohl gar nicht. FĂĽr mich mit einer der schlechtesten CD-Opener ĂĽberhaupt, zusammen mit u.a. "As I Am" von Dream Theater und "Burning Times" von Iced Earth.
Ernie hat geschrieben: Jaaaaa, die KOTK-Tour, das war der reine Hammer! auf der CD sind soooo viele Knaller...
...zu denen "The Box" allerdings beim besten Willen nicht gehört. Dafür fand ich es klasse, als sie vor ein paar Jahren mal wieder "City of Ice" in den Set eingebaut haben. Einer der wenigen wirklich zwingenden Songs von der "Demon", IMÖ...
"Time Bomb" finde ich allerdings klasse.
Hab' mir gestern mal wieder einige der neueren Annihilator-Alben gegeben und finde wirklich ĂĽberall was Gutes, ich finde auch, dass die "All For You" richtig geile Songs hat.
Thundersteel hat geschrieben: "City Of Ice" ist bärenstark. Was habe ich mich im Nachhinein geärgert, als ich gehört habe, daß sie das auf der ´01er-Tour mit Nevermore phasenweise als Zugabe eingebaut haben - bei dem Gig, den ich gesehen habe, leider nicht.
Und Du hast die "KOTK"-Tour miterlebt? Ich erwarte einen detaillierten Erlebnisbericht.![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: So "Metal" ist heute eingetrudelt und hinterlässt einen etwas zwiespältigen Eindruck.
Auf der einen Seite wieder mal Supi Gitarrenarbeit (wie immer) und gute Songsarrangements und auf der anderen Seite komme ich wieder mal nicht mit dem Sänger klar. Irgendwie ist der in den aggressiven Passagen zu luschig und in den melodischen zu ausdruckslos. Dazu kommt ein leider mieser Drumcomputer. Da hat auf keinen Fall ein Drummer aus Fleisch und Blut gespielt. Warum kann man nicht einfach einen Drummer das einspielen lassen und nachträglich zur Not triggern? Aber dieses Sterildrumming is ein momentanes Kreuz der Szene. Wenn ich diese Drums höre und dann an Leute wie Kirk Arrington, Dave Lombardo, Robb Reiner oder auch den Matze von Sacred Steel denke, könnte ich das Kotzen kriegen......![]()
Aber wie gesagt, ist ja nur ein Teil der Platte und die Songs tönen meiner Meinung wieder besser als auf den letzten Scheiben. Das Riff bei einem Song hat er aber gleich mal dreist von sich selbst (Set The World On Fire) geklaut....![]()
Storch hat geschrieben: Time Bomb ist ein riesen KnĂĽller.
Spiele ich an jeder Party!
:ph34r: hab zwar irgendwie auch schon bemerkt, dass ich jeweils der einzige bin, der bei dem Song voll abgeht :ph34r:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste