dawnrider hat geschrieben:Oli, jetzt kommt was ganz flaches, aber nachdem die 'Perfect Man'-Rage eine Show spielen, muss ich sagen, ich hätte auch tierisch Bock auf eine Grave Digger-Rumpelshow im Heavy Metal Breakdown-Lineup...
dawnrider hat geschrieben:Oli, jetzt kommt was ganz flaches, aber nachdem die 'Perfect Man'-Rage eine Show spielen, muss ich sagen, ich hätte auch tierisch Bock auf eine Grave Digger-Rumpelshow im Heavy Metal Breakdown-Lineup...
Killmister hat geschrieben:Ich will weder Peavy, H. Kürsch, A. Deris noch den Boldentaler jemals wieder singen hören. Früher ging das alles, BG ich sogar richtig toll, aber irgendwann kam der Bruch.
dawnrider hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich will weder Peavy, H. Kürsch, A. Deris noch den Boldentaler jemals wieder singen hören. Früher ging das alles, BG ich sogar richtig toll, aber irgendwann kam der Bruch.
Dann halt Jolly Roger Running Wild ohne Rolf
tik hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:
Mein Gefühl sagt mir, nur eine Frage der Zeit!
dawnrider hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:
Jupp. Oli mag die und sie sind cool. Balg, ganz bald. Womit? Mir Recht. Olis Bauch hat oft recht.
Pavlos hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:
Jupp. Oli mag die und sie sind cool. Balg, ganz bald. Womit? Mir Recht. Olis Bauch hat oft recht.
Ich find das Logo saucool.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste