*Great or Crap V*

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Februar 2007, 13:00

So, nun da ich mich von einer Grippe erholt habe gibts den lang ersehnten 5. Teil der Great or Crap-Reihe!

Ich bitte um eure Meinung zum Thema Rage. Schreibt euch die Finger wund!
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon NegatroN » 23. Februar 2007, 13:13

In der Besetzung Wagner - Schmidt - Efthimiadis richtig geile Band mit sehr eigenständigem Sound (härter und "böser" als die Melodic Bands, aber melodischer als die Thrasher). Danach haben sie sich aber leider mit ihrem pseudigen Anspruch ins völlige Abseits geschossen. Inzwischen find ich sie völlig unaushaltbar.

Ausnahme: Die Klassiksachen mit den Prager Philharmoniker waren sowohl auf CD wie auch vor allem live sehr sehr gut und deutlich spannender als die meisten anderen Metal-meets-Klassik-Geschichten.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Februar 2007, 14:34

Einen Rage-Thread hatten wir doch erst vor kurzem, da hab´ ich meine Meinung schon ausführlich gepostet.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon The Butcher » 23. Februar 2007, 16:12

-_-

Der RAGE-Thread von letzter Woche <span style='color:blue'><a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3155' target='_blank'>clicky</a></span>
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 23. Februar 2007, 16:16

The Butcher hat geschrieben: -_-

Der RAGE-Thread von letzter Woche <span style='color:blue'><a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=3155' target='_blank'>clicky</a></span>

Tja, da ichz letzte Woche nicht hier im Board war und zu faul war alles seit dem zu lesen hab ichs leider nicht gesehen - ich bitte um Entschuldigung
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Ernie » 23. Februar 2007, 17:10

NegatroN hat geschrieben: In der Besetzung Wagner - Schmidt - Efthimiadis richtig geile Band mit sehr eigenständigem Sound (härter und "böser" als die Melodic Bands, aber melodischer als die Thrasher). Danach haben sie sich aber leider mit ihrem pseudigen Anspruch ins völlige Abseits geschossen. Inzwischen find ich sie völlig unaushaltbar.

Ausnahme: Die Klassiksachen mit den Prager Philharmoniker waren sowohl auf CD wie auch vor allem live sehr sehr gut und deutlich spannender als die meisten anderen Metal-meets-Klassik-Geschichten.

Damit wäre wohl alles gesagt. Wg. der erwähnten Triobesetzung habe ich die erste Option gewählt.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe