Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Max Savage » 8. August 2014, 12:10

Meine armen Ohren, ich höre nur bieeeeeeep.
Großartiges Konzert, bei "I live, you die" war alles aus, da schwappte die Cola im Glas.

Alex, war aber (wie so oft im Vortex) wirklich sehr laut meines Empfindes nach, gerade in den hohen Tönen wurde es unangenehm, ich habe aber auch nur so Billi-Ohropax...
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 8. August 2014, 12:13

Max Savage hat geschrieben:Alex, war aber (wie so oft im Vortex) wirklich sehr laut meines Empfindes nach, gerade in den hohen Tönen wurde es unangenehm, ich habe aber auch nur so Billi-Ohropax...

Nur um Missverständnisse auszuschließen; ich hab nicht gesungen :lol:
War mittig weiter hinten und da war's Top. Ihr habt ja direkt vor der Box gestanden, da wundert mich das nicht :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Silver Bullet » 8. August 2014, 16:37

rapanzel hat geschrieben:FLOTSAM waren gestern Abend richtig gut!
Hat mich gefreut, dass die Bude dann, für unter der Woche, doch noch Recht voll wurde. Die Jungs waren super drauf, der Sound war klasse und die Stimmung auch. Natürlich gab's wieder das übliche "Best crowd so far" aber das ist ok, haha!
BLIZZEN waren ein sehr Guter Opener. Wenn man bedenkt, dass es Erst das Dritte Konzert der LDK Jungs war, Hut ab. Auch musikalisch haben die was drauf und ich sag einfach mal, wenn die noch bissl an den Songs feilen, hängen die einige aktuelle Bands aus Skandinavien ab. Da kommt noch was.
FACE DOWN HERO einen Song gesehen, wieder für langweilig befunden und daher draussen bissl gequatscht.
Toller abend :yeah:

kann ich alles unterstreichen! Etwas laut war es vielleicht, aber sonst: Große Klasse :yeah:
rapanzel hat geschrieben:War sonst noch jemand aus'm Board, ausser mir, Max und Megadave (leider nur von hinten gesehen) da?

ich jedenfalls habe dich eingeparkt :cool2:
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. August 2014, 00:22

Frisch zurück vom Napalm Death Konzert im Universum / Stuttgart .Bin dort eigentlich nur hin weil ich dachte Pentagram um Bobby Liebling spielen dort als Vorband( ok,gebe zu,wäre eine etwas komische Bandzusammenstellung gewesen,but who knows... ).
Leider haben die bei der Ankündigung den Zusatz Chile vergessen.Egal,da ich das Ticket hatte natürlich trotzdem hin.Pentagram (CHILE ) haben mir dann auch sehr gut gefallen.Sehr geil gespielter Death / Thrash Metal .Die haben Spass gemacht. :yeah: :yeah:
Napalm Death waren noch nie meine Baustelle,werden es wohl auch nie werden.Hab mir trotzdem das Krachinferno komplett angeschaut.Respekt vor Barney Greenway.Wie schafft man es bei gefühlten 50 Grad im Universum den ganzen Gig über rumzurennen wie ne' angestochene Sau ?? Wahnsinn....
Universum vielleicht maximal zur Hälfte gefüllt.Hab da eigentlich mit ner' vollen Hütte gerechnet.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Flossensauger » 11. August 2014, 00:29

Evtl. lag es an den 25€ Eintritt?

Hier haben ND mit 2 guten Vorgruppen 16€ verlangt.
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. August 2014, 00:54

Flossensauger hat geschrieben:Evtl. lag es an den 25€ Eintritt?

Hier haben ND mit 2 guten Vorgruppen 16€ verlangt.

Hm,ich löhnte 22,70 Euro offiziell .Dank Eventim Bonusgutschein von 5 Euro dann nur 17,70 .
Naja,Clubgigs im Hochsommer sind keine Freude,dazu noch Urlaubszeit und kaum Promotion.Vielleicht lags daran ?
Wer waren die Vorbands bei euch ?
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Flossensauger » 11. August 2014, 00:58

Ich zitiere mal einen befreundeten Musiker:

[X] Napalm Death

beim Preisschild am Eingang(25 €) wieder heim gegangen

Er war Stuttgart/Longhorn.

Bie uns in Gütersloh haben Nightslug und Souls For Sale mitgespielt. (Deathrite waren noch angefragt, konnten aber nicht.)
Flossensauger
JOHN ARCH

Beitragvon Killmister » 11. August 2014, 06:23

@Harry,ntT; Hades & Co.- ihr dürft die anstehenden Konzerte im Großraum S gern öfter rechtzeitig vorher hier publik machen, dann hätte der Unwissende eine Chance auf evtl. Teilnahme. Danke!!!
ND sind aber nix für mich und die richtigen PENTAGRAM sind im September auf Tour, werde wohl nach Wiesbaden pilgern.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Hades » 11. August 2014, 11:58

Ich hatte zum Glück rechtzeitig erfahren, dass es die "falschen" Pentagram waren....

@ Kilmister: nächste Woche kommen Prong, aber das ist wohl eher nix für dich... :smile2:
Hades
Metalizer

Beitragvon Killmister » 11. August 2014, 12:19

Hades hat geschrieben:Ich hatte zum Glück rechtzeitig erfahren, dass es die "falschen" Pentagram waren....

@ Kilmister: nächste Woche kommen Prong, aber das ist wohl eher nix für dich... :smile2:

Richtig, zumal ich die dieses Jahr wohl noch irgendwo als Vorband( Headliner weiß ich grad nicht) sehen werde und in den 90ern schon gesehen habe. Mit denen kann ich eigentlich gar nix mehr anfangen.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon MetalChris87 » 11. August 2014, 18:16

Hab grad gelesen, dass Lizzy Borden im November EINE Deutschlandshow spielen - in Lichtenfels im Paunchy Cats. Aber was is das für ein Laden? Wieviele Leute gehn denn da rein? 10? :ehm:
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 11. August 2014, 18:25

Für so manche 80er-Jahre Legende ist das heutzutage ja (leider) ausreichend...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. August 2014, 19:10

Killmister hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:Ich hatte zum Glück rechtzeitig erfahren, dass es die "falschen" Pentagram waren....

Richtig, zumal ich die dieses Jahr wohl noch irgendwo als Vorband( Headliner weiß ich grad nicht) sehen werde und in den 90ern schon gesehen habe. Mit denen kann ich eigentlich gar nix mehr anfangen.

Tip da mal das Prong im Vorprogramm von Overkill in Karlsruhe spielen...
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 11. August 2014, 19:11

Killmister hat geschrieben:@Harry,ntT; Hades & Co.- ihr dürft die anstehenden Konzerte im Großraum S gern öfter rechtzeitig vorher hier publik machen, dann hätte der Unwissende eine Chance auf evtl. Teilnahme. Danke!!!
ND sind aber nix für mich und die richtigen PENTAGRAM sind im September auf Tour, werde wohl nach Wiesbaden pilgern.

OK,nen' heißen Tip hab ich für dich.Jex Toth am 9.10 . im Goldmark = Universum Stuttgart.
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 11. August 2014, 22:09

Pentagram Chile sind saugeil, Herr Hades.
Siebi
Spaceman

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe