Killmister hat geschrieben:MOUNTAIN WITCH- Snakewand
Ich fühle mich genötigt, das mal noch dazuzupacken, um vielleicht den ein oder anderen zum Reinhören zu animieren:
Bin gespannt auf das, was da noch kommen mag.
Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:MOUNTAIN WITCH- Snakewand
ricomortis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:MOUNTAIN WITCH- Snakewand
Ich fühle mich genötigt, das mal noch dazuzupacken, um vielleicht den ein oder anderen zum Reinhören zu animieren:
birdrich hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:MOUNTAIN WITCH- Snakewand
Ich fühle mich zur Feststellung genötigt, dass Reinhören eine Wohltat und Reingucken ein Klamauk ist.
Oder vereinfacht: Was die Ohren hören, sollten die Augen niemals sehen.
ricomortis hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:MOUNTAIN WITCH- Snakewand
Ich fühle mich zur Feststellung genötigt, dass Reinhören eine Wohltat und Reingucken ein Klamauk ist.
Oder vereinfacht: Was die Ohren hören, sollten die Augen niemals sehen.
Hättest dich ja auf meine Empfehlung des Reinhörens beschränken können ;) Finde das auch nicht lustig, kann die Musik aber dennoch weiterhin ernst nehmen.
ricomortis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:MOUNTAIN WITCH- Snakewand
Cimmerer hat geschrieben:Ich merke, dass ich irgendwie immer weniger andere Bands als Motörhead brauche.
Cimmerer hat geschrieben:Motörhead - God Save the Queen (bestes Cover aller Zeiten?)
Killmister hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ich merke, dass ich irgendwie immer weniger andere Bands als Motörhead brauche.
Dann brauchst du dich nicht sorgen, es könnte schlimmer laufen.
Cimmerer hat geschrieben:Ich merke, dass ich irgendwie immer weniger andere Bands als Motörhead brauche.
The-Aftermath hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ich merke, dass ich irgendwie immer weniger andere Bands als Motörhead brauche.
Ging mir dieses Jahr ähnlich! Ich finde es cool, dass du "Teach You How To Sing the Blues" in deiner Liste hast. Die "Motörizer" entwickelt sich zu meiner Lieblings-Nach-2000-Platte der Band. Ich mag den rohen, aggressiven Touch des Albums und "Time Is Right", "Back On The Chain" oder "Runaround Man" sind vergessene Perlen.
Bei mir seit einiger Zeit:
Rainbow - Sixteenth Century Greensleeves
Black Sabbath - Die Young
Judas Priest - Desert Plains
Rainbow - Mistreated ("On Stage"-Version)
Black Sa... Heaven & Hell - Double The Pain
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste