DERZEITIGE TOP FIVE SONGS

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: DERZEITIGE TOP FIVE SONGS

Beitragvon Tillmann » 14. September 2014, 22:03

Ozzy - Shot In The Dark
Ozzy - Breakin' All The Rules
Iron Maiden - 22 Acacia Avenue
Scorpions - Loving You Sunday Morning
Ranger - Steel Dawn
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 15. September 2014, 23:20

BLUE ÖYSTER CULT - Then Came The Last Days Of May
BLUE ÖYSTER CULT - The Golden Age Of Leather
BLUE ÖYSTER CULT - Flaming Telepaths
BLUE ÖYSTER CULT - Stairway To The Stars
BLUE ÖYSTER CULT - Sinful Love
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Pure Narcotic » 16. September 2014, 01:13

BÖC, ahhhh, ick dreh durch. Was ist das nur für eine geile Band! :yeah:
Martin: Uh, sir, why don't you just use real cows?
Painter: Cows don't look like cows on film. You gotta use horses.
Ralph: What do you do if you want something that looks like a horse?
Painter: Eh, usually we just tape a bunch of cats together.
Pure Narcotic
Prog-Rock-Fan

Beitragvon darklord » 16. September 2014, 14:43

Ja, sehr viel BÖC in diesem Thread in letzter Zeit. Wie eine Welle des außerordentlich guten Geschmacks. Ich hab grad einen Ohrwurm von "7 Screaming Dizbusters". Wenn jemand in einem Song so oft "Lucifer The Light" singt geht das halt nicht spurlos am Gedächtnis des Zuhörers vorbei. Bei "I know Lucifer so damn well I call him by his first name - hey lou" lacht ich mich jedes Mal tot. Ansonsten die beiden besten Songs wenn man völlig übermüdet ist und nur noch seine Ruhe haben will:
BLUE ÖYSTER CULT - Veteran Of Psychic Wars
LED ZEPPELIN - Tea For One
außerdem zwei Doors-12-bar-songs (bei der Gelegenheit - sind wir eigentlich die einzige Metalband die immer die halbe Probe 12 bar rock'n'roll/blues jams widmet?):
THE DOORS - Cars Hiss By My Window
THE DOORS - Crawling King Snake
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 20. September 2014, 22:50

IRON MAIDEN - Where Eagles Dare
TARAMIS - Lord Of The Blackfields
STEEL AGGRESSOR - From Ruins To Dust
VOYAGER - The Meaning Of I
SOLARIS - M´Ars Poetica

....und immer noch ganz viel BÖC!!!
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 20. September 2014, 23:04

BÖwer?

VENETIAN SNARES - My Love Is A Bulldozer
VENETIAN SNARES - 1000 Years
UMBRTKA - Vrby
ATLANTEAN KODEX - Sol Invictus
THE BRETWALDAS OF HEATHEN DOOM - Raising The Wind
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. September 2014, 23:07

Fates Warning - Eye to Eye
Judas Priest - Out In the Cold
Saviour Machine - Saviour Machine II
Tyketto - Forever Young
Satan - Key To Oblivion
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 20. September 2014, 23:08

Oha. Bei solchen Postings versuche ich immer zukünftige KIT Bands herauszuinterpretieren.

*rätsel*
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Thunderstryker » 20. September 2014, 23:11

Die langweiligen und kraftlosen Priest wären sicher eine gute Pausen-und Einkaufsband am KiT.
Für Saviour Machine und Satan würde ich hingegen glatt mitinvestieren. Fates Warning eigentlich auch, aber.. Setlist...
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Fire Down Under » 20. September 2014, 23:18

Thunderstryker hat geschrieben:Die langweiligen und kraftlosen Priest wären sicher eine gute Pausen-und Einkaufsband am KiT.
Für Saviour Machine und Satan würde ich hingegen glatt mitinvestieren. Fates Warning eigentlich auch, aber.. Setlist...

Nananana, werter Jungspund (ich glaube, das ist das erste mal, dass ich dieses Wort benutze, und diesmal zurecht! Ich werd alt... O.o ), solange der Teleprompter funktioniert, sind Priest live schon noch mächtig. Wenn ich also des Pavlos' Post weiterinterpretiere, dann spielen Priest 2016 auf dem Kit eine Headlinershow zum 20-jährigen Jubiläum des "Turbo"-Albums, SATAN sind der Headliner vom Freitag. FATES WARNING sind Coheadliner, ebenso wie SAVIOR MACHINE, und TYKETTO sind der Samstags-Opener, während man verkatert die Plattenstände durchwühlt - oder alternativ eine Pausenband zum auf dem Zeltplatz Biertrinken und Gscheiddaherredn...

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Clontarf » 20. September 2014, 23:21

SATAN mit Michael Jackson wäre natürlich der Oberhammer...

Der Hegewald hat im HOA-Gästebuch auf eine Anfrage zumindest "eine sehr spezielle Setlist" angekündigt...vielleicht geht da ja irgendetwas...*träum*.
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Clontarf
JOHN ARCH

Beitragvon Thunderstryker » 20. September 2014, 23:26

Fire Down Under hat geschrieben:
Thunderstryker hat geschrieben:Die langweiligen und kraftlosen Priest wären sicher eine gute Pausen-und Einkaufsband am KiT.

Nananana, werter Jungspund (ich glaube, das ist das erste mal, dass ich dieses Wort benutze, und diesmal zurecht! Ich werd alt... O.o ), solange der Teleprompter funktioniert, sind Priest live schon noch mächtig. Wenn ich also des Pavlos' Post weiterinterpretiere, dann spielen Priest 2016 auf dem Kit eine Headlinershow zum 20-jährigen Jubiläum des "Turbo"-Albums, SATAN sind der Headliner vom Freitag. FATES WARNING sind Coheadliner, ebenso wie SAVIOR MACHINE, und TYKETTO sind der Samstags-Opener, während man verkatert die Plattenstände durchwühlt - oder alternativ eine Pausenband zum auf dem Zeltplatz Biertrinken und Gscheiddaherredn...

Ich weiß ja, dass es der alten Garde hier anders geht, aber ich hab bei Priest im heutigen Zustand ein wenig Mitleid und das Bedürfnis, den tapsigen alten Herren (und dem blonden Jungbrunnen, der keiner ist) den Weg nach Hause zu zeigen. Aber wenn ich an den KiT-Auftritt von Warlord denke, passt so ein Act dann sicher auch.. :harrr:

Fates Warning nur mit strengen Auflagen, etwa die billzionen Mal gehörten Lieder der letzten Tour(en) zu Hause zu lassen. Und Saviour Machine am KiT so lange festhalten, bis sie den fehlenden Part des Untergangsstoffes eingespielt und veröffentlicht haben. Satan dürfen dagegen alles immer und überall.
Thunderstryker
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Fire Down Under » 20. September 2014, 23:34

Thunderstryker hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

Ich weiß ja, dass es der alten Garde hier anders geht, aber ich hab bei Priest im heutigen Zustand ein wenig Mitleid und das Bedürfnis, den tapsigen alten Herren (und dem blonden Jungbrunnen, der keiner ist) den Weg nach Hause zu zeigen. Aber wenn ich an den KiT-Auftritt von Warlord denke, passt so ein Act dann sicher auch.. :harrr:

Moment, zur alten Garde gehört ich dennoch nicht und die neue Priest ist in meiner Welt totaler Vollmüll, aber als ich sie das letzte mal live gesehen habe (jedoch halt auf der vorletzten Tour) da war das grandios. Ergo: Ruhe im Karton! :angry2:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Killmister » 21. September 2014, 08:35

Fire Down Under hat geschrieben: TYKETTO sind der Samstags-Opener, während man verkatert die Plattenstände durchwühlt - oder alternativ eine Pausenband zum auf dem Zeltplatz Biertrinken und Gscheiddaherredn...

Wenn schon in die Richtung, dann will ich SAIGON KICK <3 <3 <3 oder TESLA !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Jhonny D. » 21. September 2014, 08:51

Motörhead - R.A.M.O.N.E.S.
Motörhead - (We Are) The Road Crew
Motörhead - Capricorn
Motörhead - Metropolis
Scorpions - Raised On Rock
Jhonny D.
METAL GOD

VorherigeNächste