Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:BATTLEROAR + SACRED STEEL(zum 96. Mal) am Freitag bei Stuttgart, wobei ich auf die hellenisch-germanische Combo sehr gespannt bin. Das neue Album fetzt noch immer und die ersten beiden haben am letzten WE auch gemundet. Die zweite Platte hatte ich gar nicht so gut in Erinnerung.
Da wünsch ich euch viel Spaß !Wollte eigentlich auch hin,aber da ich morgen früh in den Urlaub fliege nicht machbar.
Herrlich wars und genau zur rechten Zeit, um mich für eine 2-3 Std. von privatem Schmodder abzulenken. Die Steelers scheinen sich sehr bewußt, was sie können und was nicht. So eine entspannt- lässige Darbietung, trotz technischer Auszeit, macht nichts als Spaß, zumals sie ja auch ein paar schmissige Metalschlager draufhaben.
Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen der SBF-Besucher? Geritt und die Roars waren für mich toll, alte und neue Songs haben gut zueinander gepasst und die Geige hat mich dieses Mal null gestört, im Gegensatz zu Würzburg. Der antik-rumpelige Griechencharme ist natürlich unterwegs hops gegangen ...