Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Kinners Crucified Barbara vorgestern war wieder Super!OK, es hätten auch 80min sein können (waren 70min), aber trotzdem.
Sehr coole Live Band...und Mörder-Frontfrau!
Ohne scheiß!
Drumfrau Nicky ist tatschlich allerhöchstens 1.60m groß...putzig!
TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Kinners Crucified Barbara vorgestern war wieder Super!OK, es hätten auch 80min sein können (waren 70min), aber trotzdem.
Ohne scheiß!
Schön zu hören. Die neue Scheibe rockt ziemlich gut durch die Boxen. Muß ich mir noch etwas öfters anhören.
Die vier Babsis spielen morgen in Nürnberg. Und was mach ich? Ich fahr nach Minga zu Bolt Thrower.
Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Kinners Crucified Barbara vorgestern war wieder Super!OK, es hätten auch 80min sein können (waren 70min), aber trotzdem.
Ohne scheiß!
Schön zu hören. Die neue Scheibe rockt ziemlich gut durch die Boxen. Muß ich mir noch etwas öfters anhören.
Die vier Babsis spielen morgen in Nürnberg. Und was mach ich? Ich fahr nach Minga zu Bolt Thrower.
Sehr gute Entscheidung!!!
Schnuller hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Kinners Crucified Barbara vorgestern war wieder Super!OK, es hätten auch 80min sein können (waren 70min), aber trotzdem.
Ohne scheiß!
Sehr gute Entscheidung!!!
Unter visuellen Gesichtspunkten bestimmt nicht...![]()
@Schubert
Die beiden Alben davor liefen mir etwas besser rein.

TheSchubert666 hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
Unter visuellen Gesichtspunkten bestimmt nicht...![]()
@Schubert
Die beiden Alben davor liefen mir etwas besser rein.
Dir lief "Midnight Chaser" gut rein? Für mich hatte das Album reichlich Sand in der Ritze (haha) bzw. im Getriebe, ist nie richtig i Fahrt gekommen und wurde somit von mir als langweilig eingestuft.
Und "Till Death do us Party" war große Klasse, eingängig, räudig und wild., v.a. das Lied "Sex Action"![]()
Killmister hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Mal naiv gefragt: wenn der Paule für 18€ vor der Haustür spielt, hingehen oder nicht?? Hat ihn jemand in diesem Jahr live gesehen? Mein einziges Erlebnis ca. 1995 habe ich als verzichtbar in Erinnerung.
Letztes Jahr war's super.
P.S.: Und falls der Oli sich zu Wort meldet: glaub' ihm kein Wort!
Da das Konzert schon morgen stattfindet, sind weitere unrumpelige Meinungen erwünscht- danke!

Darth Bane hat geschrieben:Gestern Bolt Thrower + Morgoth im Backstage angeguckt.Das Konzert war ziemlicher Hammer.Ich bin jetzt nicht so der Ober-Death-Metal-Fan aber was da abgeliefert wurde war feinste Kost.Unten hat einen der Lavasound schön überrollt,oben wars ein Tick zu leise.Das war mein erster Bolt Thrower Gig und nun ist mir auch klar warum die Band diesen Status hat,würde ich mir jederzeit wieder geben.Morgoth waren übrigens auch sehr gut bis auf die lausigen Ansagen,dafür schönes Klassikerset runtergebolzt.
Einzige was mich angekäst hat,die Leute vom Backstage haben wohl paar mehr Karten verkauft als erlaubt,die Bude war restlos überfüllt,man konnte unten kaum seinen Arm heben so dicht standen die Leute gedrängt.Bier kaufen musste man sich dreimal überlegen von oben an der Theke hat man mal gar nix mehr gesehen und runter kam man danach so gut wie gar nicht mehr.
Trotzdem Daumen hoch für den Gig.
Mousika hat geschrieben:...
Holg, DANKE für deine Woven Hand-Top-5 Songs!
Fire Down Under hat geschrieben:BOLZROHR waren auch klasse. Hat mir getaugt, wobei es nicht der Übergig war den ich eigentlich erwartet hatte. Dennoch ein gelungener Abend mit feinen Leuten und ebenso feinem Bier.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste