Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Band geht auf die BĂĽhne....und dann wisst ihr es...
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Band geht auf die BĂĽhne....und dann wisst ihr es...
Also wird sie auch nicht auf den T-Shirts stehen?
Siebi hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Band geht auf die BĂĽhne....und dann wisst ihr es...
Musst Du nach dem Gig die neue Auflage kaufen.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Band geht auf die BĂĽhne....und dann wisst ihr es...
Siebi hat geschrieben:Angelus_Mortiis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Band geht auf die BĂĽhne....und dann wisst ihr es...
Musst Du nach dem Gig die neue Auflage kaufen.
imperator hat geschrieben:Razor mit Stace McLaren. Endlich.![]()
![]()
Siebi hat geschrieben:Hanoi Rocks?
Flossensauger hat geschrieben:-Bändchen aus Leder, 2€, vegan, 3€, von Ted Nugent geschossen 5€
Loomis hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hanoi Rocks?
Beziehst Du Dich darauf, dass die mal Ăśberraschungsgast am BYH waren?Spider hat geschrieben:Finde sowas nicht gut! Die erwartungen werden hoch sein und am ende gibt es meist lange Gesichter...
Eben Hanoi Rocks wurden damals von einigen ausgebuht, weil eine andere Band erwartet wurde. Obwohl der Gig gut war.
Aber ich weiĂź nicht mehr, welche Band damals gerĂĽchteweise erwartet wurde.
Aber ich mach mir da keine Sorgen, Oli wird schon irgendwas Gscheites buchen.
Blacktiger hat geschrieben:Es wird aber keine Pausenband sein.
Fire Down Under hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Es wird aber keine Pausenband sein.
Doch. Weil's vermutlich eh SAVAGE MASTER werden.
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast