Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Ich sag' nur: Kopfhörertest.
Unterm Kopfhörer ist die Scheibe wirklich um einiges intensiver.
Mittlerweile 7,5/10
Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
Da könnte ich mich wieder totlachen. Erst schreiben, die Scheibe gibt mir gar nix. Und jetzt unter dem Kopfhörer wird sie auf einmal immer besser. Echt köstlich.![]()
![]()
imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
Da könnte ich mich wieder totlachen. Erst schreiben, die Scheibe gibt mir gar nix. Und jetzt unter dem Kopfhörer wird sie auf einmal immer besser. Echt köstlich.![]()
![]()
Metalfranze hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
![]()
Ich glaub das nennt man Mainstream!
imperator hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
![]()
Da kack ich wat drauf auf den Mainstream!![]()
Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
![]()
Kopfhörerwechsel, JETZT!
Siebi hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sie läuft und läuft und läuft und... ich entdecke immer wieder neue Gitarrenfeinheiten.
Mittlerweile 7,5/10
Es wird.
![]()
Kopfhörerwechsel, JETZT!
Ulle hat geschrieben:Kopfhörer sind zu wenig Metal
Prof hat geschrieben:The year the sun died, das Wort zum Sonntag:
1. Das The Doors-Cover 'Waiting for the sun' kann in keinster Weise mit früheren Sanctuary-/Nevermore-/Warrel Dane-Coverversionen mithalten. Das liegt weniger an der Einspielung als am öden Song selbst.
2. Der Titeltrack ist ein Klassiker, die Gitarrenleads sind von herzzerreissender Schönheit. Thank you, Lenny Rutledge.
3. Hat Warrel sich vor allem beim Titel(track) vielleicht inspirieren lassen vom William Hope Hodgson-Apokalypsroman The house on the borderland aus 1908? Die Lovecraft-artige Geschichte las ich in meinen Schülerjahren und war von der Thematik (Ausbrennung der Sonne) und der unheimlichen Atmosphäre damals völlig fasziniert.
4. Auch nach vielen Rotationen im Player nutzt sich das Album nicht ab.
Prof hat geschrieben:The year the sun died, das Wort zum Sonntag:
1. Das The Doors-Cover 'Waiting for the sun' kann in keinster Weise mit früheren Sanctuary-/Nevermore-/Warrel Dane-Coverversionen mithalten. Das liegt weniger an der Einspielung als am öden Song selbst.
2. Der Titeltrack ist ein Klassiker, die Gitarrenleads sind von herzzerreissender Schönheit. Thank you, Lenny Rutledge.
3. Hat Warrel sich vor allem beim Titel(track) vielleicht inspirieren lassen vom William Hope Hodgson-Apokalypsroman The house on the borderland aus 1908? Die Lovecraft-artige Geschichte las ich in meinen Schülerjahren und war von der Thematik (Ausbrennung der Sonne) und der unheimlichen Atmosphäre damals völlig fasziniert.
4. Auch nach vielen Rotationen im Player nutzt sich das Album nicht ab.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste