Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:
2. Accept in Langen waren großes Kino!
Die Vorgruppe war OK, aber wenig nachhalteig.
Acccept haben satte 115 min gespielt, ohne große ferz.
Wolf hat sich gleich beim ersten Solo total verhauen und kam auhc nicht wieder rein.
Wusste gar nicht das dem das passieren kann. :-)
Ansonsten war's echt stark, allerdings haben die echt zur Hälfte neues Zeug gespielt, die halbe neue Scheibe, oder gar mehr.
...ach ja, laut war's schon...

Hugin hat geschrieben:Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich wohl nächsten Sonntag bei Overkill in Nürnberg sein.
Loomis hat geschrieben:Heute Hubert von Goisern in Karlsruhe.

TheSchubert666 hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich wohl nächsten Sonntag bei Overkill in Nürnberg sein.
Vielleicht läuft man sich ja da über den Weg!
maniacdom hat geschrieben:Morgen bei Saxon in Oberhausen
14./15. 11. Hammer of Doom
22.12.2014 Paul Di'Anno in Essen
Mal sehen, ob noch was zwischen HoD und Paule kommt. Primordial in Essen ist ja leider ausverkauft.
maidenpriest hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Morgen bei Saxon in Oberhausen
Mal sehen, ob noch was zwischen HoD und Paule kommt. Primordial in Essen ist ja leider ausverkauft.
Andreas und ich sind morgen auch bei Saxon!!
Und am 08.11. bei Threshold in Essen
maniacdom hat geschrieben:maidenpriest hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Morgen bei Saxon in Oberhausen
Andreas und ich sind morgen auch bei Saxon!!
Und am 08.11. bei Threshold in Essen
Fein, vll. treffen wir uns ja. Threshold mache ich nicht. Habe zwar Bock drauf und die Tygers würde ich auch gerne sehen, habe am Samstag keine Zeit.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste