Moderator: Loomis
Mirco hat geschrieben: ...und damit alles richtig gemacht, die Herren! Was juckt die was wir hier denken?
Cthulhu hat geschrieben: Ab heute kommen neue Folgen Stromberg!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage:
Lieber ein nettes Manowar Album auf Platz 2 der Charts als irgendein Boygroup, Hip Hop, DSDS oder Kinderpunk Gesabbel.....
Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage:
Lieber ein nettes Manowar Album auf Platz 2 der Charts als irgendein Boygroup, Hip Hop, DSDS oder Kinderpunk Gesabbel.....
Wieso?
Was ist denn so toll daran, wenn Heavy Metal so hoch chartet? Die Vorteile konnte ich noch nie so richtig erkennen...
:unsure:
PPP
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Lieber ein nettes Manowar Album auf Platz 2 der Charts
Cthulhu hat geschrieben: Also das is mir ehrlich gesagt wurscht. Da dreh' ich keiner Band einen Strick daraus, wenn sie hoch in die Charts einsteigt. AuĂerdem war das bei Manowar doch sowieso klar. Wundert mich nur, dass es nicht zu Platz 1 gereicht hat.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben: Also das is mir ehrlich gesagt wurscht. Da dreh' ich keiner Band einen Strick daraus, wenn sie hoch in die Charts einsteigt. AuĂerdem war das bei Manowar doch sowieso klar. Wundert mich nur, dass es nicht zu Platz 1 gereicht hat.
Ich sage nur : Horden von kleinen MĂ€dels aus Tokio....
Ice-B hat geschrieben: Echt? Naja, is doch supi, die sind doch musikalisch fast schon genauso hart wie Manowar, wenn sie jetzt noch mit mehr Keyboard und Chören arbeiten geht's als lupenreiner Metal durch...![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste