Also,ab " Into the Arena " wenn die Rock Templer zu euch in die Nähe kommen.Moderator: Loomis
Also,ab " Into the Arena " wenn die Rock Templer zu euch in die Nähe kommen.Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wo soll denn das gewesen sein? Der Tourschnitt liegt bei 150-200
Killmister hat geschrieben:Ich habe meinem Bruder zum Geburtstag auf das Fates Warning Konzert in Stuttgart eingeladen, bei Anblick der Setlist freue ich mich da auch richtig drauf.
One Thousand Fires
Pale Fire
Part of the Machine
A Pleasant Shade of Gray, Part III
One
Simple Human
I Am
Through Different Eyes
The Ivory Gate of Dreams: IV. Quietus
A Pleasant Shade of Gray, Part XI
Firefly
Wish
We Only Say Goodbye
Nothing Left to Say
Monument
Encore:
The Eleventh Hour
Point of View

Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern bei Michael Schenker in Tübingen.Ein sehr gut aufgelegter Gitarrengott ,mit einer Klasse Band am Start.Schöner Querschnitt aus eigenen MSG Klassikern ,der aktuellen Scheibe,plus 1 Brandneuer Song vom nächsten Album.Dazu natürlich ein Best of aus Scorpions und UFO Klassikern.Hat Spaß gemacht,das ganze !Also,ab " Into the Arena " wenn die Rock Templer zu euch in die Nähe kommen.
TheSchubert666 hat geschrieben:und zu rechtvergessen Liedern („Long Time Dying“).

tik hat geschrieben:Heute Abend geht es nach Hamburg zu MOTÖRHEAD. Ick freu mir!!!
Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Heute Abend geht es nach Hamburg zu MOTÖRHEAD. Ick freu mir!!!
Dein erstes Mal nicht war?
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Heute Abend geht es nach Hamburg zu MOTÖRHEAD. Ick freu mir!!!
Ähh nein. Mein erstes Mal war vor vielen Jahren und für die Frau wohl auch enttäuschend...

tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Heute Abend geht es nach Hamburg zu MOTÖRHEAD. Ick freu mir!!!
Ähh nein. Mein erstes Mal war vor vielen Jahren und für die Frau wohl auch enttäuschend...

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste