MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2007, 20:36

:o :o :o B)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Mirco » 5. MĂ€rz 2007, 20:42

...und damit alles richtig gemacht, die Herren! Was juckt die was wir hier denken?
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon Ice-B » 5. MĂ€rz 2007, 20:49

Mirco hat geschrieben: ...und damit alles richtig gemacht, die Herren! Was juckt die was wir hier denken?

Sag ich doch!
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

BeitrÀge: 1821

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2007, 20:51

Ich sage:

Lieber ein nettes Manowar Album auf Platz 2 der Charts als irgendein Boygroup, Hip Hop, DSDS oder Kinderpunk Gesabbel.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 5. MĂ€rz 2007, 20:51

Ab heute kommen neue Folgen Stromberg!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2007, 20:53

Cthulhu hat geschrieben: Ab heute kommen neue Folgen Stromberg!

Lenk net ab... ;)

Ach ja, Rick Mythiasin ist wieder bei Steel Prophet... :lol:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Powerprillipator » 5. MĂ€rz 2007, 20:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage:

Lieber ein nettes Manowar Album auf Platz 2 der Charts als irgendein Boygroup, Hip Hop, DSDS oder Kinderpunk Gesabbel.....

Wieso?

Was ist denn so toll daran, wenn Heavy Metal so hoch chartet? Die Vorteile konnte ich noch nie so richtig erkennen...

:unsure:

PPP
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2007, 20:58

Powerprillipator hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich sage:

Wieso?

Was ist denn so toll daran, wenn Heavy Metal so hoch chartet? Die Vorteile konnte ich noch nie so richtig erkennen...

:unsure:

PPP

Ich finde es halt immer noch gut, wenn es Bands in diese Regionen ohne Radio und FernsehunterstĂŒtzung schaffen (mal ausgenommen Raab). Das ist meiner Meinung nach immer noch ein Stinkefinger in Richtung gecastetes Plastik. Das selbe muss man auch den Onkelz zugestehen obwohl ich die ĂŒberhaupt nicht abkann.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 5. MĂ€rz 2007, 21:05

Also das is mir ehrlich gesagt wurscht. Da dreh' ich keiner Band einen Strick daraus, wenn sie hoch in die Charts einsteigt. Außerdem war das bei Manowar doch sowieso klar. Wundert mich nur, dass es nicht zu Platz 1 gereicht hat.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Ice-B » 5. MĂ€rz 2007, 21:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Lieber ein nettes Manowar Album auf Platz 2 der Charts

Ja, wenn's denn wenigstens "nett" wÀre...

Ich weiß schon, daß du das findest...ich finde es halt leider ziehmlich schlimm und kann's nicht nachvollziehen...

Ansonsten bin ich hier bei PPP...als Metallica's schwarzes Album damals die Charts eroberte, wurde der Band kurze Zeit spÀter der "Niedergang des Metal" angelastet, Ausverkauf!, bla, bla, bla...Und dabei haben die damals ein im Vergleich zur neuen Manowar *dick unterstreich* brillantes Album geschrieben...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2007, 21:20

Cthulhu hat geschrieben: Also das is mir ehrlich gesagt wurscht. Da dreh' ich keiner Band einen Strick daraus, wenn sie hoch in die Charts einsteigt. Außerdem war das bei Manowar doch sowieso klar. Wundert mich nur, dass es nicht zu Platz 1 gereicht hat.

Ich sage nur : Horden von kleinen MĂ€dels aus Tokio....
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Powerprillipator » 5. MĂ€rz 2007, 21:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben: Also das is mir ehrlich gesagt wurscht. Da dreh' ich keiner Band einen Strick daraus, wenn sie hoch in die Charts einsteigt. Außerdem war das bei Manowar doch sowieso klar. Wundert mich nur, dass es nicht zu Platz 1 gereicht hat.

Ich sage nur : Horden von kleinen MĂ€dels aus Tokio....

Sind die auf 1?
DÀr PÀPÀPÀ hat keine Ahnung, worum es im HÀwie Mettel gÀht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2271

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2007, 21:29

So wie ich es mitbekommen habe sind Tokio Hotel #1
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Ice-B » 5. MĂ€rz 2007, 21:59

Echt? Naja, is doch supi, die sind doch musikalisch fast schon genauso hart wie Manowar, wenn sie jetzt noch mit mehr Keyboard und Chören arbeiten geht's als lupenreiner Metal durch... :P
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. MĂ€rz 2007, 22:01

Ice-B hat geschrieben: Echt? Naja, is doch supi, die sind doch musikalisch fast schon genauso hart wie Manowar, wenn sie jetzt noch mit mehr Keyboard und Chören arbeiten geht's als lupenreiner Metal durch... :P

:P
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe