Loomis hat geschrieben:Nein, Lee Aaron singt ihre ersten drei Alben im Original-Metal-Sound und im Original-Oui-Outfit!![]()
Loomis hat geschrieben:Nein, Lee Aaron singt ihre ersten drei Alben im Original-Metal-Sound und im Original-Oui-Outfit!![]()
Max Savage hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, Lee Aaron singt ihre ersten drei Alben im Original-Metal-Sound und im Original-Oui-Outfit!![]()
Warum bist du auf einmal so notgeil?![]()
Max Savage hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Nein, Lee Aaron singt ihre ersten drei Alben im Original-Metal-Sound und im Original-Oui-Outfit!![]()
Warum bist du auf einmal so notgeil?![]()
Fates Warning mit Arch oder Savatage wären schön.
Blacktiger hat geschrieben:Bei dieser vollmundigen Ankündigung, kommt nur einer von diesen in Frage:
SAVATAGE
FATES WARNING mit Jon Arch
MERCYFUL FATE
Ich würde mich auch über REDEMPTION oder QUEENSRYCHE freuen. Aber das ist eher unwahrscheinlich.
Darth Bane hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Bei dieser vollmundigen Ankündigung, kommt nur einer von diesen in Frage:
SAVATAGE
FATES WARNING mit Jon Arch
MERCYFUL FATE
Ich würde mich auch über REDEMPTION oder QUEENSRYCHE freuen. Aber das ist eher unwahrscheinlich.
Bitte nicht Queensryche auf dem KIT...zur Primetime will ich nicht unbedingt auf dem Camping Bier trinken müssen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste