darklord hat geschrieben:Anonymous gefällt mir gut, die beiden Songs hab ich mir gestern Abend mal angehört und gleich als Bookmark gesetzt.
dawnrider hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
=
+
Fire Down Under hat geschrieben:Wo Du nur immer solche Sachen ausgräbst...
Liebster Pavlos, das ist ein absoluter Volltreffer, wie zauberhaft schön ist das denn bitte? Wirkt aber irgendwie wie aus der Zeit gefallen, ich mein, solche Musik aus Deutschland (!), 1982 (!!!) - das passt auf den ersten Blick erst gar nicht. Aber dann irgendwie doch. Unfassbar verträumte und melancholische Musik wie ich sie liebe. Wo kann ich das bestellen? Das muss sofort her.
Und Herr Grieche, erinner mich bitte auf dem KIT daran, dass ich Dir mal unbedingt ein Getränk Deiner Wahl ausgeben muss für Deine wunderbaren Tipps in dem Thread hier.![]()
PS: bei dem verlinkten Beispiel singen aber doch Männlein und Weiblein, oder?
Fire Down Under hat geschrieben:PS: bei dem verlinkten Beispiel singen aber doch Männlein und Weiblein, oder?
Fire Down Under hat geschrieben:Wo kann ich das bestellen?
Fire Down Under hat geschrieben:Und Herr Grieche, erinner mich bitte auf dem KIT daran, dass ich Dir mal unbedingt ein Getränk Deiner Wahl ausgeben muss für Deine wunderbaren Tipps in dem Thread hier.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste