Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Siebi hat geschrieben:Kommt Börse, kommt Scheibe.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich inzwischen klar feststellen, dass das neue Alltheniko Album ein absoluter Hammer geworden ist. Melodischer, erwachsener und ausgefeilter als die Vorgänger, aber nicht weniger packend. Sollten hier im Forum eigentlich alle mögen, die Heavy, Speed oder Thrash mit kräftigen aber hohen Vocals mögen.
qpr hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich inzwischen klar feststellen, dass das neue Alltheniko Album ein absoluter Hammer geworden ist. Melodischer, erwachsener und ausgefeilter als die Vorgänger, aber nicht weniger packend. Sollten hier im Forum eigentlich alle mögen, die Heavy, Speed oder Thrash mit kräftigen aber hohen Vocals mögen.
Für mich ist sie etwas zu melodiös ausgefallen.
Könnte ruhig etwas mehr Ecken und Kanten haben.
Siebi hat geschrieben:FĂĽr den Traditionalisten gibt es dazu noch Attic und Vanderbuyst.
Raf Blutaxt hat geschrieben:qpr hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich inzwischen klar feststellen, dass das neue Alltheniko Album ein absoluter Hammer geworden ist. Melodischer, erwachsener und ausgefeilter als die Vorgänger, aber nicht weniger packend. Sollten hier im Forum eigentlich alle mögen, die Heavy, Speed oder Thrash mit kräftigen aber hohen Vocals mögen.
Für mich ist sie etwas zu melodiös ausgefallen.
Könnte ruhig etwas mehr Ecken und Kanten haben.
Dachte ich am Anfang auch, aber mittlerweile mag ich sie wirklich sehr gern. Hab sie in der letzten Woche insgesamt aber auch schon mindestens zwanzig Mal gehört. Mit der Alltheniko und jetzt noch der Air Raid endet das Jahr im traditionellen Metal jedenfalls richtig stark.
steel-prophet hat geschrieben:"Back In 2066" - neuestes Machtwerk der italienischen Vollblutmetaller ALLTHENIKO wurde am 23.11.2012 weltweit veröffentlicht.
...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste