Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Memmingen fass ich dann auch mal ins Auge.
Cthulhu hat geschrieben:Also ich les jetzt nicht alle 19 Seiten durch, aber die Sanctuary ist geil. Heute dank Schubbl-Schubbi (666) das erste mal gehört. Die klingen jetzt halt wie Nevermore als sie noch einen Sanctuary-Einschlag hatten. Stilistisch würde ich die nach der "In Memory" einsortieren. Bei Nevermore bin ich sowieso Fan bis zur "Dead Heart" mit - komischerweise - meinem persönlichem Fave "The Politics Of Ecstacy". Und da passt jetzt "The Year The Sun Died" gut rein. Für den 200%igen Old Schooler isses aber nix glaub ich.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Also ich les jetzt nicht alle 19 Seiten durch, aber die Sanctuary ist geil. Heute dank Schubbl-Schubbi (666) das erste mal gehört. Die klingen jetzt halt wie Nevermore als sie noch einen Sanctuary-Einschlag hatten. Stilistisch würde ich die nach der "In Memory" einsortieren. Bei Nevermore bin ich sowieso Fan bis zur "Dead Heart" mit - komischerweise - meinem persönlichem Fave "The Politics Of Ecstacy". Und da passt jetzt "The Year The Sun Died" gut rein. Für den 200%igen Old Schooler isses aber nix glaub ich.
So ungefähr seh´ ich das auch. Ist halt ´ne coole Nevermore-Scheibe geworden, aber nicht wirklich Sanctuary. Würde natürlich trotzdem nach Memmingen fahren, wenn das nicht genau am UTH-Freitag wäre...
Ulle hat geschrieben:Also abgesehen vom Debüt oder eben der erwähnten "In Memory" EP hat die neue Sanctuary musikalisch absolut gar nichts mit Nevermore zu tun. Wer das behauptet, hat glaub ich echt noch nie eine Nevermore Platte die nach 2000 erschienen ist gehört... instrumental ist das für mich fein....
Ulle hat geschrieben:Ansonsten sehe ich das wie der Acry. Ist nett, aber packt mich halt nicht. Liegt aber nur am Gesang, ... Bin wohl Dane-übersättigt. Wäre das Cover nicht so ein Hingucker, könnte ich das Ding theoretisch verkaufen.
Ulle hat geschrieben:Mich wundert tatsächlich, dass du das Album gut findest
Ulle hat geschrieben:Also abgesehen vom Debüt oder eben der erwähnten "In Memory" EP hat die neue Sanctuary musikalisch absolut gar nichts mit Nevermore zu tun. Wer das behauptet, hat glaub ich echt noch nie eine Nevermore Platte die nach 2000 erschienen ist gehört![]()
Ansonsten sehe ich das wie der Acry. Ist nett, aber packt mich halt nicht. Liegt aber nur am Gesang, instrumental ist das für mich fein. Bin wohl Dane-übersättigt. Wäre das Cover nicht so ein Hingucker, könnte ich das Ding theoretisch verkaufen.
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Mich wundert tatsächlich, dass du das Album gut findest
Weil? *neugierig sei*
Ulle hat geschrieben:Also abgesehen vom Debüt oder eben der erwähnten "In Memory" EP hat die neue Sanctuary musikalisch absolut gar nichts mit Nevermore zu tun. Wer das behauptet, hat glaub ich echt noch nie eine Nevermore Platte die nach 1996 erschienen ist gehört![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste