Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Seit 25 Jahren eine der langweiligsten und überflüssigsten Bands im Heavy Metal Universum!
Das kann nicht sein, denn die "Rust In Peace" kam 1990 raus.
Tatsächlich? Die find ich auch gut. Danach aber nur noch Grütze!!
Also der "Countdown To Extinction" (1992) kann ich auch noch einiges abgewinnen. Danach ging es allerdings bergab.
Die United Abominations (2007) finde ich persönlich sehr gut. Läuft im Hause Hofi regelmäßig. Ansonsten bin ich euch .
Ich finde mit The System Has Failed, United Abominations und Endgame haben Megadeth noch einmal drei wirklich gute bis teilweise sehr gute Alben in Folge veröffentlicht.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Seit 25 Jahren eine der langweiligsten und überflüssigsten Bands im Heavy Metal Universum!
Also der "Countdown To Extinction" (1992) kann ich auch noch einiges abgewinnen. Danach ging es allerdings bergab.
Die United Abominations (2007) finde ich persönlich sehr gut. Läuft im Hause Hofi regelmäßig. Ansonsten bin ich euch .
Ich finde mit The System Has Failed, United Abominations und Endgame haben Megadeth noch einmal drei wirklich gute bis teilweise sehr gute Alben in Folge veröffentlicht.
Ulli hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Friedman/Menza halte ich für ausgeschlossen.
Ich habe Megadaves Buch gelesen und da ist denke ich zu viel Porzellan zerbrochen worden damals.
Broderick kam auf Empfehlung von Jeff Loomis in die Band, den Dave eigentlich wollte.
Da Loomis jetzt ja nicht mehr in Nevermore ist, könnte das was werden.
Loomis spielt nun bei ARCH ENEMY.
Aber ein gewisser Herr Lombardo bekundet bereits interesse am Trommel-Posten
DAVE LOMBARDO Reportedly Open To Replacing SHAWN DROVER In MEGADETH
Inkl. Änderung des Bandnamens endlich in THE MEGADAVES.
Pavlos hat geschrieben:Ulli hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Vain Shangway hat geschrieben:Friedman/Menza halte ich für ausgeschlossen.
Ich habe Megadaves Buch gelesen und da ist denke ich zu viel Porzellan zerbrochen worden damals.
Broderick kam auf Empfehlung von Jeff Loomis in die Band, den Dave eigentlich wollte.
Da Loomis jetzt ja nicht mehr in Nevermore ist, könnte das was werden.
Loomis spielt nun bei ARCH ENEMY.
Aber ein gewisser Herr Lombardo bekundet bereits interesse am Trommel-Posten
DAVE LOMBARDO Reportedly Open To Replacing SHAWN DROVER In MEGADETH
Inkl. Änderung des Bandnamens endlich in THE MEGADAVES.
![]()
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: mike und 9 Gäste