Metalfranze hat geschrieben:Wünsche allen die kommen viel Spaß, für mich ist das aus vielen Gründen nichts.
Franze! Es spielen Judas Priest!

Metalfranze hat geschrieben:Wünsche allen die kommen viel Spaß, für mich ist das aus vielen Gründen nichts.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:21 Bands für 3 Tage, das schafft das KIT in 2, ergo. es werden noch einige viele kommen.
Mir egal, die spielen ALLE vor meiner Haustür! Kiss, Priest, Accept, Metallica, Exodus, Testament, allesamt Helden meiner Jugend... das MUSS sein! M.E.T.A.L.!
Bis auf das vor der Haustür stimmt's!!!
Hofi denkt INTENSIV über einen Besuch nach....
Garni Siebi würde sich freuen.
Du hast's ja bloß auf die Elizabeth abgesehen!
Psssst...
Siebi hat geschrieben:Erstes Ticket ist geordert! Frau Siebi wird auch dabei sein, die beiden Erstgeborenen wollen auch mit, denn Kiss müssen sie einmal sehen und bei "Balls To The Wall" haben sie das Hoffmann-Posing schon voll drauf. Familie Siebi rockt ab! Hell Or Halleluyah!
Pavlos hat geschrieben:"Haut mich nicht um" ist ja wohl mal stark untertrieben, oder?
Schorsch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:"Haut mich nicht um" ist ja wohl mal stark untertrieben, oder?
Ja, aber Metallica, Kiss, Accept, Exodus, Testament, Judas Priest, Faith No More machen das wieder wett!Hab' ich noch irgendeine Band vergessen?
Schorsch hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:"Haut mich nicht um" ist ja wohl mal stark untertrieben, oder?
Ja, aber Metallica, Kiss, Accept, Exodus, Testament, Judas Priest, Faith No More machen das wieder wett!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste